Freitag, 7. November 2014

"Winterfunkeln" von Mary Kay Andrews


Winterfunkeln
Mary Kay Andrews
FISCHER Taschenbuch
289 Seiten
Erschienen: 20.10.2014


Seit ich das erste Buch - Die Sommerfrauen - von Mary Kay Andrews gelesen hatte, bin ich von dieser Autorin sehr angetan.
So ging ich auch an ihren ersten Weihnachtsroman "Weihnachtsglitzern" mit sehr hohen Erwartungen heran. Diese wurden nicht zu 100 % erfüllt, dennoch hat es mir sehr gut gefallen.

Jetzt halte ich den aktuellen Weihnachtsroman "Winterfunkeln" in den Händen und ich wusste nicht, wohin mit meinen Erwartungen...

Erster Eindruck

Das Cover gefällt mir schon einmal sehr gut. Es ist in winterlichen Farben gehalten, strahlt Harmonie aus und weckt die Vorfreude auf Weihnachten.
Auf der Innenseite ist direkt ein Rezept für Winterpunsch abgedruckt, welches ich unbedingt ausprobieren muss!
Auf der letzten Innenseite weckt das Buch noch mehr Vorfreude, denn es wird ein neuer Sommerroman mit dem Titel "Ein Ja im Sommer" für den 21.05.2015 angekündigt.
Allgemein ist das Buch mit seinen nicht einmal 300 Seiten recht dünn.

Lassen wir uns also überraschen...


LG Rike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns