Freitag, 19. Dezember 2014

Deutscher Follow Friday #1

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, 
neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!


Freitagsfrage: 
Da den einen oder anderen der SuB ja doch erschlägt dachte ich mir, gibt es so kurz vor Weihnachten von mir ein kleines "Geschenk". Wenn ihr ein Buch auf dem SuB habt, das da wahrscheinlich nie runterkommen wird, da es ein unerwünschtes Geschenk oder Fehlkauf war, so "dürft" ihr es ohne schlechtes Gewissen vom Stapel nehmen. Wer weiß, vielleicht ist es ja ein passendes Geschenk für eine Freundin/Freund oder ihr macht ein Gewinnspiel draus? Und schon startet ihr ein Buch leichter ins neue Jahr! Wer sich von keinem trennen kann, der muss natürlich nicht. :)

Es gibt da tatsächlich eine paar Bücher sogar, die ich definitv weggeben möchte. Die habe ich mir mal für 50cent das Stück gekauft, weil ich damals der Meinung war, ich würde sie lesen und ich hätte da voll Bock drauf. War aber nie so. Ich weiß auch schon, was ich damit mache - bei uns in der Plasmaspende gibt es eine "Nimm dir - Bring mit" Bibliothek. Dort werden ich sie ins Regal stellen. Vielleicht finde ich was zum mitnehmen, vielleicht auch nicht. Mal sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns