Mittwoch, 17. Dezember 2014

Gemeinsam Lesen #91

Eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher


Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Sylvia Day - Crossfire 4 - Hingabe (Seite 42)

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich umfasste den Türgriff und zögerte.

Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Es hat ein paar Seiten gedauert, bis ich die ganze Geschichte wieder etwas im Blick hatte. Schließlich hat der Teil viel zu lange auf sich warten lassen. Rückblickend würde ich jetzt sagen, es wäre klüger gewesen vor dem Lesen nochmal wenigstens Teil 3 zu lesen.

Wie schlimm sind für euch Spoiler? Seid ihr genervt, wenn ihr irgendwo etwas erfahrt - sei es Klappentext oder in einer Rezension - oder ist es euch egal?
Spoiler lese ich eigentlich immer, denn auch ich bin viel zu neugierig. Und ich denke mir, auch wenn ich Dinge schon weiß - wenn der Autor gut ist, dann schafft es die Gechichte trotzdem mich in den Bann zu ziehen. Entweder vergesse ich dann ganz und gar den Spoiler, oder es ist so spannend/schön bis zu dem gespoilerten Moment, dass es egal ist, wenn ich das Ende schon kenne. Bisher hatte ich zumindest nie Probleme damit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns