Montag, 8. Dezember 2014

Mit lieben Grüßen vom Nikolaus

Was ist das beste Gefühl überhaupt für einen Bookaholic?
Den Buchhandel mit einer gefüllten Tüte wieder zu verlassen!
Und das beste daran? 
Keinen Cent ausgegeben!

Ein Hoch auf Gutscheine!

Der liebe Nikolaus hat mir einen kleinen Gutschein von Thalia in den Stiefel gepackt. Passend dazu habe ich noch ein paar Payback Punkte eingelöst und zack waren 3 neue Schätze mein Eigen. ♥

Crossfire N°4 - Hingabe
Sylvia Day

Was habe ich auf dieses Buch gewartet?! Ich liebe, liebe, liebe Gideon. Ich weiß aber noch gar nicht, mit welchen Erwartungen ich daran gehen soll. Für mich war die Geschichte eigentlich beendet. Und auch gut so wie es war. Ich habe auch die vorherigen Teile nicht noch einmal gelesen. Ich hoffe einfach sehr stark, das Sylvia die Fähigkeit besitzt gute Fortsetzungen zu schreiben. Hat jemand das Buch schon gelesen und kann, ohne zu spoilern, verraten ob das der Fall ist?


You were mine
Abbi Glines

Oh Rosemary Beach. Welcome back! Ich bin so gespannt auf die Geschichte von Tripp und Bethy und bin wahnsinnig gespannt wie Abbi folgende Situation lösen will: Eben erst stirbt Bethys Freund tragisch und schon steht Tripp auf der Matte. Und wir alle Wissen ja was am Ende des Buches passieren wird! Einer Sache bin ich mir aber sicher - Frau Glines wird mich nicht enttäuschen!
 Hope Forever
Colleen Hoover
Diese Buch habe ich mir geholt, weil ich von Coolleen Hoover bisher nur gutes gehört habe. Die "Weil ich.." Reihe liegt noch auf meinem SuB der Ebooks, aber dieses habe ich mir nun geholt, weil ich eben auch gehört habe, das Hope forever die Reihe nochmal um Längen schlagen soll. Ich bin sehr gespannt darauf und da ich von der Autorin noch kein Buch gelesen habe, gehe ich ohne Erwartungen aber mit einem guten Gefühl an die Sache.
Ach ich liebe solche Tage. Ihr auch?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns