Donnerstag, 18. Dezember 2014

Top Ten Thursday #187

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria - nachschauen und belesen. ;)


Heutiges Thema:

10 Reihen die beendet, oder auf den neusten Stand gelesen sind

Ja, da gibt es definitiv einige..
Fangen wir also mal an!

Rike:
  1. "Harry Potter" - Joan K. Rowling
  2. "Tribute von Panem" - Suzanne Collins
  3. "Twilight" - Stephenie Meyer
  4. Robert Langdon-Reihe - Dan Brown
  5. MondLichtSaga - Marah Woolf
  6. Blüten-Trilogie - Nora Roberts
  7. Jahreszeiten-Zyklus - Nora Roberts
  8. Titans of Love - Poppy J. Anderson
  9. Revenants-Trilogie - Amy Plum
  10. Bakery-Sisters - Susan Mallery
Oh Mann! Ich könnte noch eine ganze Weile weitermachen! Also ich hab definitiv schon einiges an Reihen gelesen und ich bin immer noch dabei!
Ich mag Reihen auch sehr gern. Allerdings eigentlich eher Trilogien als ewig lange Reihen. Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward beispielsweise wird langsam etwas nervig. Deswegen hänge ich da auch gerade 4 Bücher hinterher.
Reihen wie die Tempe Brennan-Reihe von Kathy Reichs dagegen werden mir niemals langweilig. Da mir da aber noch 2 der ersten Bücher fehlen, kann ich sie noch nicht auflisten -.-

Sanni:
  1. Shades of Grey - E.L. James
  2. Harry Potter - J.K. Rowling 
  3. Twilight - Stephenie Meyer
  4. Stark - Trilogie - J. Kenner
  5. Rosemary Beach - Abbi Glines
  6. Amor Trilogie - Lauren Oliver
  7. Du oder... - Reihe - Simone Elkeles
  8. Beautiful - Reihe  - Jamie McGuire
  9. Titans of Love - Poppy J. Anderson
  10. Keine(r) wie... Reihe - Kera Jung
Das wären dann auch so ungefähr meine liebsten Reihen. Manchmal ist es eben doch gut, wenn nach einem Buch nicht gleich Schluss ist. ♥

Das Thema nächste Woche:
Freestyle (ihr habt einen TTT verpasst und möchtet diesen nachholen, dann habt ihr heute dazu die Chance. Alternativ könnt ihr euch aber auch eine Liste zu einem Thema eurer Wahl erstellen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns