Sonntag, 28. Dezember 2014

Und wenn das 5. Licht'lein brennt...

Weihnachten ist überstanden und wir nähern uns mit großen Schritten dem Jahr 2015. 
Aber zuerst erfreuen wir uns alle an unseren Geschenken, die wir euch heute mal zeigen möchten.

Rike:
Der Weihnachtsmann brachte mir eine schöne Hülle für meinen Tolino. MinniMe bekam den Reader gleich mit passender Hülle. Meine ist übrigens England. 


Desweiteren gab es noch 2 Bücher aus dem Arena Verlag. Jana Frey "Liebeskinder" und John Green, Maureen Johnson und Lauren Myracle "Tage wie diese". Wieder zwei mehr auf dem SuB, aber wen interessiert das schon. ;)

Sanni:
An solchen Tagen weiß ich immer nicht was schöner ist - selbst aussuchen, oder merken, das der Schenkende versucht auf die Vorlieben einzugehen. Es ist ein Krimi geworden... der 4. Teil einer Serie.. :'D

 Psst... Tolino schläft.
Ja endlich! Mein Liebster schenkte mir den Tolino Vision 2.
Mein persönliches Highlight.

Und dieses Geschenk ist eigentlich kein direktes Weihnachtsgeschenk, sondern ein Adventsgeschenk. Ich habe nämlich bei einem Adventskalender auf Facebook mitgemacht und dabei dieses Buch gewonnen - es war ein Überraschungspaket. 
Es ist wieder ein Krimi. :'D

Das ist natürlich nur ein Teil der gesamten Weihnachtsausbeute, aber es interessiert ja keinen wieviele Socken wir daneben noch bekommen haben. 
Was habt ihr denn an Weihnachten geschenkt bekommen? Alles gut und heil überstanden?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns