Freitag, 9. Januar 2015

Deutscher Follow Friday #4

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern,
neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!




Freitagsfrage:
Habt ihr ein Buch auf dem SuB, das ihr die ganze Zeit schon lesen wollt und ständig ist irgendwas? Das wird jetzt anders. Bis zum nächsten Freitag lesen wir das Buch, das am lautesten schreit! Ohne wenn und aber, die Rezensionsexemplare müssen mal ne Woche warten ;)
Ihr müsst keine ganze Rezension bis Freitag schreiben, wenn ihr es zeitlich nicht schafft. 3-4 Sätze wie ihr es fandet und ob es euch zu Recht angezogen hat reichen. 


Ich habe sogar ziemlich viele Bücher auf meinem SuB, die ich schon ewig lesen möchte. Wie es der Zufall will, habe ich genau passend zum Thema eine kleine Aktion in Angriff genommen: meinen farbenfrohen SuB-Abbau.
In diesem gebe ich jeden Monat eine Farbe vor, und durchsuche dann meinen SuB nach einem Buch in dieser Farbe.
Die Farbe des Januars ist weiß. Und mein Buch dazu ist "Der Geschmack von Apfelkernen" von Katharina Hagena. Eine kurze Zusammenfassung findet ihr unter dem Link ;)


Ich wünsche Euch ein entspanntes Lesewochenende! (Das Wetter passt ja dazu...)

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns