Freitag, 30. Januar 2015

Deutscher Follow Friday #7

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern,
neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!



Freitagsfrage:
Wie hoch ist der Stapel neben eurem Bett, was werdet ihr als nächstes lesen?
 
Rike: 
 Also ich habe ja keinen Stapel neben dem Bett, sondern auf dem Fensterbrett... und ein extra SuB-Regal... Der Stapel auf dem Fensterbrett umfasst im Moment ca. 25 Bücher, das SuB-Regal ca. 70 Bücher. Und dazu kommen noch etliche Ebooks... (Ich bin jetzt ehrlich gesagt leicht geplättet! Man sollte seinen SuB besser nicht zählen!)
Was werde ich als nächstes lesen... Gute Frage... Im Februar ist auf jeden Fall die Selection-Reihe von Kiera Cass dran. Ansonsten entscheide ich recht spontan.


Sanni:
Der Stapel direkt neben meinem Bett ist 12 Bücher hoch. Allerdings liegt neben meinem Bett auch der Tolino und naja... Da sieht die Sache schon wieder anders aus. :D Ich denke das ich im Februar mit der Seattle Chinooks Reihe von Rachel Gibson beginnen werde. Und dann wäre da auch noch das ein oder andere Buch vom Stapel neben dem Bett. Meistens fange ich spontan mit einem Buch an, was mir eben gerade zusagt.


Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns