Freitag, 16. Januar 2015

Deutscher Follow Friday #5

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern,
neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!



Freitagsfrage:
Lest ihr auch Bücher, die real existierende Menschen thematisieren?

Rike: 
Biografien o.ä. sind jetzt nicht so unbedingt meine Lieblingslektüre. Das "Tagebuch der Anne Frank" habe ich aber beispielsweise sehr gern gelesen.
Auch die Biografie "Time of my Life" von Patrick Swayze war sehr interessant.
Ich bevorzuge aber Fiktion.

Sanni:
Kommt drauf an wie man das sieht. Biografien interessieren mich zum Beispiel gar nicht. Also da lese ich lieber nichts, als sowas. Aber ich habe auch schon Bücher mit wahren Geschichten gelesen, wie zum Beispiel "Tagebuch der Anne Frank" oder "Nicht ohne meine Tochter". Beide Bücher mag ich sehr gerne, aber ich muss schon wirklich in der Stimmung dafür sein. 

Liebe Grüße



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns