Dienstag, 20. Januar 2015

Gemeinsam Lesen #96

Eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Die Liebe von Callie & Kayden (Callie & Kayden #2) von Jessica Sorensen. Laut Tolino Seite 72/244.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Als er mich wieder ansieht, sind seine Augen eiskalt.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich lese Teil 2 jetzt direkt im Anschluss von Teil 1, weil der sehr dramatisch endete. 
Mir ist aufgefallen, dass die Autoren sich sehr gut mit den Problemthemen, die in dieser Reihe vorherrschen, auseinander gesetzt hat. Beispielsweise die Behandlung von Störungen. Das hat man nicht allzu oft.

4. Was ist, neben dem lesen, euer größtes Hobby?

Wenn ich mal ganz von meinem Kind absehe, sehe ich das arbeiten am Computer als Hobby an. Ich bearbeite gerne Bilder, schreibe Listen oder andere Dinge, surfe im Internet... Das klingt jetzt irgendwie sehr komisch, wenn ich das so schreibe, aber so ist es. :D
Ich habe nicht umsonst eine Büroberuf gewählt. Ich arbeite eben unheimlich gerne am Computer. Und seit neustem, und das verbindet sich ja direkt mit meinen beiden Hobbies, liebe ich es auch zu bloggen. ♥


Und nun muss ich mein Buch beenden, damit ich ab Donnerstag an der Leserunde von Steffis Bücher Bloggeria teilnehmen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns