Dienstag, 27. Januar 2015

Gemeinsam Lesen #97

Eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



"Und dann eines Tages" von Alison Mercer
Seite 37

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Wollte ich mir ansehen, wie wir ausgesehen hatten, als wir noch unschuldig waren? Ja - auf einmal schon."

 

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das ist ja mal wieder ein Buch, auf das ich durch das Cover aufmerksam geworden bin... Viel kann ich noch nicht dazu sagen, ich habe ja erst damit angefangen, aber es fängt in einem Buchladen an... Kann also nicht ganz schlecht sein, oder?! :D


4. Schreibt ihr euch gern Zitate aus Büchern ab? Sammelt ihr sie und habt ihr vielleicht ein Lieblingszitat?

Ich schreibe mir eigentlich ganz selten Zitate aus Büchern ab. Ich möchte mir das immer wieder angewöhnen, aber wenn mich ein Buch fesselt, dann denke ich an nichts... ich "fresse" nur das Buch. Und im Nachhinein überlege ich dann, wo ein passendes Zitat für den Blog gestanden haben könnte... Naja... Vielleicht lerne ich es ja doch irgendwann noch... 



Ganz liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns