Donnerstag, 8. Januar 2015

Top Ten Thursday #190

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria - nachschauen und belesen. ;)



Heutiges Thema:


Eure 10 Highlights aus 2014. 


Oh, das wird wieder spannend!

Rike:
  1. Frostnacht - Mythos Academy 05 - Jennifer Estep
  2. Von der Nacht verzaubert - Revenants 01 - Amy Plum
  3. Vom Mondlicht berührt - Revenants 02 - Amy Plum
  4. Ghostdater - Sebastian Schnoy
  5. Sonntags bei Sophie - Clara Sternberg
  6. Küsschen vom Osterhasen - New York Titans 7.5 - Poppy J. Anderson
  7. Brandheiße Küsse - Fitzpatrick-Reihe 01 - Poppy J. Anderson
  8. Ein Hinterwäldler zum Verlieben - Hailsboro 03 - Poppy J. Anderson
  9. Das mit dir und mir - Sabine Bartsch
  10. Küss mich, du Vollidiot - New York Titans 10 - Poppy J. Anderson

Gar nicht so einfach, 10 Titel zusammen zu bekommen. Die hier aufgelisteten haben mir wirklich sehr gut gefallen. 

Sanni:
  1. Die letzte Stunde - Charles Sheehan-Miles
  2. Forbidden -Tabitha Suzuma
  3. Delirium - Lauren Oliver
  4. Dir verfallen - J. Kenner
  5. Ein Hinterwäldler zum verlieben - Poppy J. Anderson
  6. Sam und Emily: Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls - Holly Goldberg Sloan
  7. Lieblingsgefühle - Adriana Popescu
  8. Restart: Heute wie damals - Mela Wagner
Ich bekomme leider keine zehn voll. Diese acht Bücher waren zumindest so prägend oder schön, dass sie mir 100% im Gedächnis geblieben sind und haben es sich verdient, hier zu stehen.  

Thema nächste Woche:
10 Bücher, die du 2015 unbedingt lesen möchtest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns