Freitag, 20. Februar 2015

Deutscher Follow Friday #10

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern,
neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Eine Aktion von A Bookshelf Full Of Sunshine. 



Freitagsfrage:
Euer kleinstes und euer größtes Buch auf dem SuB? Vom Format ausgehend, nicht von der Seitenzahl. Wenn mehrere Bücher gleich groß/klein sind, dann nehmt jeweils von denen das dickste und das dünnste. Habt ihr Lust, die Bücher zu lesen, wenn ihr sie in der Hand haltet, oder werden sie noch länger auf dem SuB liegen?

Rike: 


Größtes: "Hals über Kopf" von Kathy Reichs
Kleinstes: "Letzte Beichte" von Helen FitzGerald

Also Kathy Reichs hab ich noch 2 auf dem Stapel. Die möchte ich zeitnah auf jeden Fall lesen. Die "Letzte Beichte" ist so ein kleines Büchlein, dass ich das wohl auch demnächst in Angrif nehmen werde. 


Sanni: 


Größtes: "Ich. Darf. Nicht. Schlafen." von Steve Watson
Kleinstes: "Die einen sagen Liebe, die anderen sagen nichts" von Susan Pásztor

Susan Pásztor liegt auch schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste und vor kurzem hat es den Weg nach Hause geschafft, nur wann ich es lesen werde weiß ich nicht. Ich hab noch so viel anderes was mich anspricht.






Wir wünschen euch einen super Start ins Wochenende. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns