Freitag, 13. Februar 2015

Deutscher Follow Friday #9

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern,
neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!





Freitagsfrage: 
Habt ihr ein Lied, das euch an ein bestimmtes Buch erinnert? 




Es gibt ein Lied von Delilah namens 'Shades of Grey', nun ratet doch mal an welches Buch mich das erinnert. :D Und auch die Band vom Hauptdarsteller Jamie Dornan 'Sons of Jim' hat ein Lied, bei dem ich immer an SoG denken muss: 'Fairytale'. 
Ansonsten gibt es da keins, denn ich höre für gewöhnlich keine Musik beim lesen...
Wobei. Die Autorin Adriana Popescu arbeitet mit ihren Büchern eng mit dem Musiker Thoma Pegram zusammen und seine Lieder spielen in ihren Büchern eine sehr große Rolle, von daher muss ich bei ihm auch immer an sie denken. 
Das wars dann aber wirklich zu dem Thema. :D

Ich bin diesmal wirklich gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns