Samstag, 28. Februar 2015

Farbenfroher SuB-Abbau #2 - Auswertung

http://twooks-twobooks.blogspot.de/2015/02/farbenfroher-sub-abbau-2-februar-auf.html

Also sagt was ihr wollt... Der Februar und die Farbe Gelb haben bei mir nicht so richtig zusammengepasst :/



Ich habe verdammt viel gelesen, aber nur mit Ach und Krach eins von meinen 4 gelben Büchern geschafft, die ich mir aus dem SuB geklaubt habe. Ganz schlechte Bilanz also...

Ich habe jetzt einen extra Stapel... Da landen jetzt erstmal alle gelben Bücher drauf und sollte ich nächsten Monat alle Bücher der nächsten Farbe schaffen (hahahaha), dann lese ich die Gelben auch noch... Soweit der Plan... Irgendwie gehe ich jetzt schon davon aus, dass das scheitert^^

Also diesen Monat habe ich jedenfalls "Die Melonenschmugglerin" gelesen und 3 Sterne verteilt.




Hoffentlich klappt das das nächste Mal besser!

Wie lief es denn bei euch so?



Buchige Samstagsgrüße





PS: Die Farbe für den März verrate ich euch dann morgen ;)

Kommentare:

  1. Hi Ihr Zwei. Ich habe Lass es bloß nicht Liebe sein von Phillipa Fioretti gelesen. Es war recht kurzweilig und zeitweise auch spannend. Ein klein wenig Krimi und ganz viel Lovestory ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt nach einer guten Mischung, Krümelchen ;)

      Bist du bei Orange denn auch wieder dabei?

      Löschen
  2. Natürlich. Muss mir nur noch einen spannenden Titel aussuchen. Bin sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann lass es mich wissen, was du dir aussuchst! Bin neugierig :D

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns