Freitag, 27. Februar 2015

Follow Friday #11

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern,
neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!




Freitagsfrage:
Bald ist wieder Leipziger Buchmesse! Und da es beim FF ja ums Vernetzen geht: Wer von euch ist am Start und worauf freut ihr euch am meisten?


JA!

Ja ja ja. Dieses Jahr fahren wir beide zusammen hin. Das ganze ist schon voll durchgeplant.
Wir freuen uns natürlich wahnsinnig auf die Autoren - da werden wir zu richtigen Fan-Girls. Aber wir hoffen auch Kontakte zu anderen Bloggern aufbauen zu können. Diese Messe wird für uns ein ziemlich großes Ereignis von dem wir uns einiges erhoffen, jedoch hauptsächlich jede Menge Spaß. Wobei sich das Hoffen ja auch erübrigt - wie können Bücher kein Spaß machen?
Wir wollen früh gut gelaunt los fahren und am Abend vollgepackt mit Goodies und Emotionen und Eindrücken wieder nach Hause fahren. Darunter gibt es einfach nichts. 

Wir sind gespannt ob man auch schon bekannte Gesichter erkennt unter den Bloggern. :)

Liebe Grüße zum Freitag

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Beiden =)

    Ich erblasse vor Neid! Bitte bitte macht ganz viele Fotos und schreibt auf eurem Blog darüber. Das ist ja wohl das mindeste :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      so ist zumindest der Plan. ;)

      Wir freuen uns mit jedem Tag mehr drauf!

      LG Sanni & Rike

      Löschen
  2. Hallo ihr zwei,

    ich freue mich schon auf euren Bericht :D Aber erst einmal wünsche ich euch gaaanz viel Spaß :)

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    ich habe dich gerade über den Follow Friday gefunden. Ich finde deinen Blog echt schön. Besonders den Header, hast du den selber gemacht?

    Schön das du zur Messe gehen kannst :) Viel Spaß und ich bin gespannt auf deinen Bericht.
    Ich kann leider nicht.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sine,

      wir sind zu zweit und diesen Header hat die Rike gemacht. :)

      Danke schön. ♥
      LG Sanni

      Löschen
    2. Oki :)
      Passt ja auch zu Two. Hab mir euch beiden gleich mal angeschaut :)
      Kennt ihr euch denn persönlich?
      Weil das wäre ja voll super für euch mit Bücher tauschen :D

      Löschen
    3. Hey Sine :)

      Danke für dein Kompliment! Da freuen wir uns! Ich hab es zwar umgesetzt, aber Gedanken haben wir uns schon zu zweit gemacht. Die Sanni ist nur viel zu bescheiden.

      Sanni und ich hatten bei unserer Ausbildung zum Pixelschubser zusammen Berufschule.
      Wir wohnen auch gar nicht so weit voneinander entfernt, aber sehen tun wir uns trotzdem recht selten. Aber es gibt ja WhatsApp... ^^

      LG Rike

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns