Dienstag, 17. Februar 2015

Gemeinsam Lesen #100 - Jubiläum

Eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?






 "Wanted 01 - Lass dich verführen"
J. Kenner
Seite 16/358 auf dem Reader
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich kannte Evan Black seit fast acht Jahren - und andererseits auch wieder überhaupt nicht."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich habe gestern Abend wirklich ewig hin und her überlegt, was ich nun lese, da ich diesen Monat auch mal voran kommen will nach meinem 15 Tage Buch. Letztendlich habe ich mich für J. Kenner entschieden, weil die Damien Stark Reihe mir wirklich sehr, sehr gut gefallen hat. Demnach habe ich nun große Erwartungen an Wanted und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.
4. Das 100. mal "gemeinsam Lesen"! Lasst es Revue passieren und erzählt uns seit wann ihr dabei seid, was ihr an gemeinsam Lesen so mögt, oder habt ihr sogar Verbesserungsvorschläge? Gibt es etwas, was ihr vermisst, was ihr gerne anders hättet? Oder etwas was ihr besonders schätzt, was diese Aktion für euch einfach wirklich einzigartig und perfekt macht?
Das  erste mal waren wir im Dezember dabei, aber dann haben wir das irgendwie aus den Augen verloren. Regelmäßig machen wir jetzt erst seid Nummer 95 mit uns sind somit ja eigentlich noch Frischlinge im Gemeinsam lesen, aber es macht unheimlich Spaß.
Erstens ist es ein wöchentliches Update für die Leser, was man denn gerade so liest. Zweitens ist dieses Format super um, als neuer Blogger gesehen und gehört zu werden - womit wir zu 3. kommem: durch gemeinsam lesen entdecken wir ständig neue tolle Blogs, die gesehen und gehört werden wollen. ;)
Alles in allem also wirklich eine schönes Sache und mir fällt auch Anhieb nichts eins, was man verändern könnte.

LG 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns