Dienstag, 10. Februar 2015

Gemeinsam Lesen #99

Eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher




 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
"Selection - Die Elite" von Kiera Cass
Seite 286 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich ging erst spät hinunter zum Frühstück, denn ich wollte weder Maxon noch einem der Mädchen begegnen."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich habe mir die Selection Trilogie ja recht lange aufgehoben. Jetzt war es endlich soweit, dass ich sie begonnen habe... Am Sonntag... Also vor 3 Tagen... *hust*
In ein paar Tagen erscheint ja der dritte Teil der Trilogie und ich wollte dann eigentlich "nur" mit den anderen beiden Teilen (und dem Zwischenteil) fertig sein, damit ich nahtlos anknüpfen kann. 
Allerdings wird sich da doch eine große Lücke auftun, denn die Selection-Bücher lesen sich so verdammt gut! Die Story ist interessant, der Schreibstil ist toll und ich weiß immer noch nicht, für wen America sich letztenendes entscheiden soll: Maxon oder Aspen?
Ich bin so gespannt, wie Americas Geschichte ausgeht!    
4. Dicke Wälzer (ab 500 Seiten) - lest ihr sie gerne oder scheut ihr euch davor? Und warum?
500 Seiten sind doch ein Klacks! Wenn dann da allerdings 900 oder gar 1000 steht, dann wird es doch gruselig
Und am Ende kommt es ja auf das Buch an. Wenn die Story so schön ist, dass man nicht möchte, dass sie zu ende geht, sind 500+ Seiten ja doch wieder noch zu kurz...  


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns