Sonntag, 22. Februar 2015

Neuanfang

Hallo ihr Lieben

Aufmerksamen Lesern ist vielleicht aufgefallen, dass Twooks in einer größeren Konstellation als 3letters gebloggt hat. 


Diesen Blog wird es so nicht mehr geben.
In unserer Dreier-Konstellation gab es leider unüberbrückbare Differenzen und so wurden aus drei Bloggern nur noch zwei. Aus diesem Anlass sind wir komplett umgezogen und würden uns natürlich freuen unsere Leser auch hier wieder begrüßen zu dürfen. Nach und nach wird der komplette alte Blog zu Twooks umziehen und so wird es am Ende sein, als wäre nie etwas gewesen.

Wir möchten unser Baby natürlich nicht aufgeben und freuen uns nun in neuem Gewand für euch da zu sein. :)

Liebe Grüße
Rike & Sanni

Kommentare:

  1. Danke für euren Kommentar auf meinen Blog mit eurer neuen Seite! Natürlich verfolge ich euch auch hier weiter =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Wir wissen das sehr zu schätzen. :)

      Löschen
  2. Hallo ihr Zwei :)

    Danke für die liebe Nachricht von euch :)
    Ich habe auch gleich vorbei geschaut und sehr gerne folge ich euch auch auf eurem neuen Blog :)
    Viel Erfolg weiterhin!

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Nenya,

      wir freuen uns sehr darüber, dass du uns auch weiterhin folgst!
      Weiterhin viel Spaß dabei!

      Ganz liebe Grüße
      Rike

      Löschen
  3. Hi Rike und Sanni,
    na dann auf einen möglichst stressfreien und erfolgreichen Neuanfang :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Friedelchen!

      Darauf hoffen wir auch... Auch wenn der Umzug einiges an Zeit und Nerven in Anspruch nimmt...

      LG Sanni & Rike

      Löschen
    2. Oh ja, das glaube ich. Wenn ich bedenke, wie viel Stress ich allein bei der Umstellung meines Blogdesigns hatte...

      Löschen
    3. Japp... da gehen schon mal ganz schnell ein paar Stunden ins Land... ^^

      Löschen
    4. Ja, oder auch Tage, wenn man nach einer bestimmten Stelle im HTML-Code sucht... :-)

      Löschen
    5. Hör mir auf! ^^ Das hatte ich gestern abend.
      Dabei war es nur diese doofe Attribution da unten.
      html... css... hat aber geklappt *stolz*
      :D:D:D

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns