Montag, 30. März 2015

Farbenfroher SuB-Abbau #3 - Auswertung

http://twooks-twobooks.blogspot.de/2015/03/farbenfroher-sub-abbau-3.html

Also wenn ich letzten Monat schon glaubte, dass ich eine schlechte Bilanz hatte, dann wird sie diesen Monat eindeutig.... noch schlechter.... -.-



Falls ihr euch erinnert, hatte ich 5 orangene Bücher aus meinem SuB gesammelt:


Nun war der März rein lesetechnisch wirklich ganz und gar nicht mein Monat. Wie genau es aussieht, erfahrt ihr im Detail demnächst in unserer Lesestatistik.



Jedenfalls habe ich "Prinzessin per Express" von Gemma Townley begonnen. Es ist auch gar nicht schlecht. Also zumindest das Stück, das ich bisher gelesen habe.
Nur bin ich irgendwie schon den ganzen Monat recht matschig, weil die Grippe nicht so ganz richtig abklingen möchte, man ja aber trotzdem arbeiten geht... Naja... da wird dann nicht mehr all zu viel.

Jedenfalls: mega-schlechte Bilanz meinerseits, aber ich lese das Buch noch so schnell wie möglich zuende und dann gibt es die Rezi dazu.

Die neue Farbe gibt es wie gewohnt am 1. des nächsten Monats ;)

Wie lief es bei euch? Kann ja eigentlich nur besser gewesen sein als bei mir... Lasst es mich wissen!!


Liebste Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns