Freitag, 6. März 2015

Follow Friday #11

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern,
neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!




Freitagsfrage:
Ich stelle die Frage ja alle Jubeljahre mal wieder, weil ich sie immer noch als eine der Interessantesten betrachte: Wo befindet ihr euch gerade in eurer Lektüre und was macht ihr schönes, oder auch weniger erfreuliches?

Ich befinde mich auf der Zielgeraden von "Das Mädchen der Lüge" von Charles Sheehan-Miles.
Durch dir vorherigen Bücher hat man die Kinder der Familie kennen und lieben gelernt und ich finde es unglaublich spannend welche Geheimnisse hier aufgedeckt werden und welche Geheimnisse es noch heraus zu finden gilt. Politik-Thriller sind generell eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber ich liebe die Thompson Schwestern und fiebere mit Ihnen mit. So viele geheime Machenschaften, so viele Geheimorganistationen und so viel Lügen. Ich bin schon traurig, weil ich noch so lange auf den zweiten Teil warten muss. :(




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns