Freitag, 27. März 2015

Follow Friday #14

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern,
neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!




Freitagsfrage:
Passiert es euch oft, dass ihr schon erahnen könnt, was in Büchern als nächstes passiert, wer der Antagonist ist?


Also mit kombinieren und überlegen ist für mich einer der besten Teile an Büchern (und auch an Filmen). Ich liebe es einfach, die einzelnen Fakten zu einem Gesamtbild zusammen zu puzzlen und freue mich immer wie ein Honigkuchenpferdchen, wenn ich mit meinen Vermutungen richtig lag.


Ja also generell kann das schon mal vorkommen. Aber im allgemeinen bin ich da gar nicht so ein Schlaukopf und bringe die Fäden nicht zusammen. Ich bin dann am Ende, wenns rauskommt doch meistens überrascht. Muss auch gar nicht anders sein, ich lass mich in die Geschichte hineinfallen und mache mir zwar schon so meine Gedanken, was noch passieren könnte, aber ich grüble nicht lange rum und lese einfach weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns