Dienstag, 10. März 2015

Gemeinsam Lesen #103

Eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


"Eine Handvoll Sommerglück"
von Heike Wanner

Seite: 46

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
"Ich stelle fest, dass beide Erben persönlich erschienen sind."


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Noch kann ich gar nicht so richtig viel über das Buch sagen. Es ist sehr emotionsgeladen. Soviel ist sicher.
Aber ich kann ein dickes "Danke!" an LovelyBooks schicken, denen ich dieses Exemplar verdanke ;) 


4.  Welcher Charakter aus deinem aktuellen Buch ist dir am sympathischsten? Was würdest du gerne mit ihm/ihr unternehmen, wenn du ihn/sie treffen könntest?
Siehe Antwort zu Frage 3. Ich kann dazu noch gar nicht richtig etwas sagen. 
Vielleicht würde ich mich aber mit Oma Helga treffen. Sie ist irgendwie ein bisschen verrückt und chaotisch^^


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Hey =)

    Das Buch sieht auf jeden Fall sehr schön sommerlich aus und passend für den Frühling =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikki,

      ja, da hast du Recht!
      Ich hab ja schon "Kirschsommer" von Heike Wanne gelesen, das war auch sehr schön. Als ich dann dieses Cover gesehen habe, musste ich es unbedingt haben! :D

      LG Rike

      Löschen
  2. Hey!
    Dein Buch kenne ich bislang nicht. Es hört sich aber wirklich nach einer schönen Lektüre an. Ich glaube, den Titel muss ich mir mal merken. Viel Spaß weiterhin damit!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,

      das Buch ist auch erst seit Freitag zu haben.
      Es liest sich wirklich schön. Werde mich gleich noch ein wenig vertiefen ;)

      LG Rike

      Löschen
  3. Hallo, :)
    einen sehr schönen Blog habt ihr hier und ich bleibe gleich mal als Leserin hier. :)
    Dein aktuelles Buch sieht nach einer schönen Sommerlektüre aus. :) Perfekt für diese grauen, kalten Tage. :) Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und herzlich willkommen bei uns!

      Leider bin ich mit dem Buch noch nicht sehr viel weiter gekommen, aber morgen ist Fußball, da hab ich also meine Ruhe und kann lesen :-)

      Liebe Grüße
      Rike

      Löschen
  4. Dein Buch sieht sehr hübsch aus und auch einen schönen Titel. Ich hoffe es hat auch eien gute Story. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    dieses Buch möchte ich auch unbedingt noch lesen, da es wirklich vielversprechend klingt und Lust auf die Sommerzeit macht. Viel Spaß weiterhin :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Rike,

    das Cover Deines Buches gefällt mir schon mal sehr gut - schön sommerlich und frisch :)
    Wünsche Dir noch viel Spaß beim weiterlesen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns