Dienstag, 17. März 2015

Gemeinsam Lesen #104

Eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



After Passion von Anna Todd
Seite 43/704 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
Ich kann die Tränen nicht zurück halten, und sie laufen mir die Wange runter, als ich die Treppe erreiche.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin noch nicht sehr weit gekommen, da die Vorbereitungen für die Messe ein wenig im Weg standen, aber der Anfang scheint zumindest so als könnte mir das Buch sehr gut gefallen. Ich weiß ja, dass es eine Fan Fiction zu OneDirection ist, aber dadurch, dass ich die Band nicht wirklich kenne, kann ich da ziemlich voreingenommen ran gehen. Die bisherigen Meinungen reichen ja von "Fantastisch" bis "Schlimmer gehts nicht". Ich mache mir jetzt selbst einen Eindruck.

4.  Was ist euer liebster Leseplatz? Zeigt uns auch gerne ein Foto!

Mein Liebster Leseplatz ist überalle da, wo Ruhe herrscht und ich an nichts denken muss. Als Familienmensch ist das meist recht schwer, von daher nutze ich jede Gelegenheit, die sich mir bietet zum lesen. Couch, Bett, Wanne, Pausenraum auf Arbeit. Im Sommer auch gerne auf dem Balkon mit einem Glas Sekt (ich mag keinen Wein). Ich hab nur irgendwie noch nicht die perfekte Leseposition gefunden. Hat da jemand einen Tipp? Dann immer her damit!



Kommentare:

  1. Guten Morgen Sanni!

    Hach ja, das Buch macht ja grad überall die Runde xD Ich hab auf Facebook einen kurzen Ausschnitt gelesen, und der hat mir ehrlich gesagt gereicht damit ich weiß, dass es nix für mich ist :D Aber ich wünsch dir natürlich trotzdem ganz viel Spaß, lustig ist es, denk ich, allemal ^^

    Wenn ich zuhause lese brauche ich mittlerweile auch eher Ruhe um mich rum, aber unterwegs kann mich kein Chaos abhalten, um zu lesen :D
    Eine perfekte Leseposition? Ich liege meistens auf der Seite und stütz mich mit einem Arm ab, das Buch liegt auf einem Kissen. Aber ich wechsel die Position auch immer wieder, weil ich doch abends einige Stunden am Stück lese und so lange kann ich dann so nicht liegenbleiben xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, hast du deinen Link auch bei Schlunzenbücher gelassen? Die Aktion ist diese Woche bei ihr ;)

      Löschen
    2. Also eigentlich hatte ich ihn eingetragen, aber anscheinend hat das heute früh nicht funktioniert. :'D Rike hat es noch mal verlinkt.

      Also bisher gefällt es mir wirklich gut. Genau mein Ding eigentlich. Diese Seiten-Position mach ich auch ständig, aber Arm schläft immer ein. Blöderweise.

      LG Sanni

      Löschen
    3. Hihi, ja mir schläft auch öfters die Hand ein, dann dreh ich mich auf die andere Seite :D

      Löschen
  2. Grüß dich Sanni,
    bin grad auf den Blog gestolpert und finde ihn ganz toll :)
    Bin gleich Leser geworden! Ich lese auch überall, Bett Couch Zug eben überall :D
    Hab auch noch keinen "perfekten" Platz gefunden ;)
    Liebst Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine,
      wir sehen dich als Follower gar nicht :( aber dennoch herzlich willkommen. :)
      Ja also wenn ich zum Beispiel auf dem Bauch liege tut mir irgendwie total schnell mein Rücken weh. Voll blöd.

      LG Sanni

      Löschen
  3. Hallo :)

    Eine Fanfiktion zu OneDirection? War nicht Shades of Grey auf eine Fanfiktion zu Twilight? Vielleicht wird das ja ein neuer Trend :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Miss Dunclebunt,
      jap das war es. Wobei ich ja OneDirection eine Million mal schlimmer finde als Twilight. :D
      Ich schreibe gerade die Rezension zu dem Buch, die kommt gleich online, also bleib da falls du wissen willst wie ich das Buch fand. :)

      LG Sanni

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns