Dienstag, 31. März 2015

Gemeinsam Lesen #106

Eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


"Wir beide & Er" von Alexandra Amber
Seite 105/394
BuddyRead


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
"Mein Herz", murmle ich, eher zu mir selbst als zu dem Jungen, und bin froh, dass Beth ihn mit ihrem Popcorn ablenkt.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)


Danke Alexandra, das du uns diesen BuddyRead ermöglicht hast. ♥


4. Gibt es ein buchiges Event in diesem Jahr auf das ihr euch besonders freut, oder gab es mal was in der Vergangenheit, was euch so sehr begeistert hat, dass ihr es euch ganz bald mal wieder wünschen würdet?
Also wir waren ja dieses Jahr auf der Leipziger Buchmesse und für Rike und mich war es das erste mal überhaupt auf solch einem Event und natürlich war das einfach nur spitzenklasse. Wir haben uns vorgenommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hinzugehen. Vielleicht bauen wir das dann auch ein bisschen mehr aus, mit Übernachtung o.ä.
Ich selbst würde auch unwahrscheinlich gerne auf die LoveLetterConvention in Berlin gehen, aber dieses Jahr wird das definitiv nichts mehr. Das wäre so mein persönliches nächstes Ziel.


1 Kommentar:

  1. Hallo Sanni!

    Dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht, hab das aber schon auf ein paar Blogs gesehen. Es soll ja sehr gut sein ;)

    Letztes Jahr war ich zum ersten Mal auf der FBM, dieses Jahr schaffe ichs leider auf keine Buchmesse, aber für nächstes Jahr ist auf jeden FAll die in Leipzig geplant! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns