Samstag, 7. März 2015

Rezension: "Lass dich verführen" von J. Kenner


Lass dich verführen
Wanted #1
J. Kenner
Diana Verlag
401 Seiten
13. Oktober 2014

Klappentext:
Vielleicht hätte ich davonlaufen sollen. Aber ich wollte ihn. Mehr noch, ich brauchte ihn: diesen Mann und das Feuer, das er in mir entfacht hat.
Die junge Angelina Raine hütet ein Geheimnis: ihre Gefühle für Evan Black, Geschäftspartner ihres Onkels, attraktiv, undurchsichtig, gefährlich. Jahrelang hielt sie sich von ihm fern, doch als sie ihm jetzt wiederbegegnet, weckt er ungeahnte Sehnsüchte in ihr. Vollkommen überwältigt lässt sich Angelina ganz auf Evan ein und genießt die Erfüllung und die Geborgenheit, die sie bei ihm findet. Doch sie ahnt, dass die Dämonen der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen …


Meinung:
Die Geschichte von Evan Black und Angelina 'Lina' Raine war für mich mal wieder eine willkommene Abwechslung, obwohl ich schon wieder viel, viel zu lange dafür gebraucht habe. 
Man wird wieder in die Geschichte geworfen und alles beginnt und auf der Trauerfeier von Jahn - Linas Onkel. Evan, Cole und Tyler sind als enge Freunde und ehemalige Studenten von Jahn natürlich auch dabei. Lina ist quasi mit allen dreien groß geworden und alle vier empfinden geschwisterliche Gefühle füreinander - alle außer Lina und Evan. Schon sehr lange fühlen sich die beiden zueinander hingezogen, aber Evan hat Jahn etwas versprochen und Jahn hat Lina vor Evan gewarnt. Nur warum?
Die drei und auch der liebevolle Onkel haben große Geheimnisse und am Ende ist es Lina die helfen muss damit die drei nicht in große Schwierigkeiten kommen und nebenbei muss auch Lina ihre eigenen Geheimnisse bewahren. Oder schafft es Evan sie zu durchschauen?

Eine schöne Lovestory für zwischendurch bei der man sich ab der Hälfte des Buches sehr für Lina freut und sich doch ein wenig einen eigenen Evan Black wünscht.

Als er die Arme ausstreckte, ließ ich mich hineinfallen, 
hatte auf einmal das überwältigende Gefühl, endlich nach Hause zu kommen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns