Mittwoch, 29. April 2015

Farbenfroher SuB-Abbau #4 - Auswertung

http://twooks-twobooks.blogspot.de/2015/04/farbenfroher-sub-abbau-4.html

Und schon wieder ist ein Monat rum... Wo ist denn die Zeit hin?


Wenigstens lief dieser Monat besser, als der letzte. Ich habe tatsächlich ein rotes Buch gelesen! Vom SuB! Chakka!

Allerdings ist es kein der beiden geworden, die ich rausgesucht hatte.

Irgendwie hatte sich "VIRALS 3 - Jeder Tote hütet ein Geheimnis" von Kathy Reichs noch versteckt! Das wollte ich eigentlich schon längst gelesen haben! Egal. Jetzt ist es ja gelesen.

Gestartet habe ich am Samstag im Zuge der Fantasy-Lesenacht. In der Nacht habe ich allerdings vor lauter Rumgespringe auf anderen Blogs nur 78 Seiten in knapp 5 Stunden geschafft, bevor der Schlaf mich überrumpelt hat.


Fertig war ich am Montag abend... Wirklich sehr schön geschrieben! Ganz typisch Kathy Reichs eben.


Auch Sanni hat dieses Mal teilgenommen - was mich sehr freut! :)

Sie hat "Panic" von Lauren Oliver gelesen und es hat ihr gut gefallen.






Die Rezensionen folgen dann demnächst.

Am 1.5. gibt es dann die neue Farbe für euch. Vielleicht bin ich ja nächsten Monat auch mal vorbildlich und lese das entsprechende Buch gleich mal am Monatsanfang. So ganz ohne Zeitdruck. Haha...^^


Euch einen buchigen Mittwoch! Bald ist langes Wochenende!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns