Dienstag, 14. April 2015

Gemeinsam Lesen #108

Eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?




After truth
(After #2)
Anna Todd
Seite 32 von 764


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


"Ich sehe furchtbar aus: ausgeleierte Jeans und Sweatshirt, verschmiertes Make-Up und völlig zerzauste Haare."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? 

Die Gefühle zu Tessas und Hardins Geschichte sind ja noch sehr frisch und ich freue mich wahnsinnig aufs weiter lesen. Dieses Reihe scheint einfach Dramatik pur zu sein und genau das will ich lesen. Ich bin sehr gespannt ob die Spannung gehalten werden kann. 

4. Stimmt ihr euch aktuell buchig schon auf die kommende Sommer- und Urlaubssaison ein?

Ich bin kein Saison-Leser. Das ist mehr so Rikes Ding. Klar werde ich im Sommer einige Sommergeschichten lesen, aber das mache ich auch im Frühling/Herbst/Winter. Genauso lese ich im Sommer Weihnachtsgeschichten, wenn ich gerade Lust darauf habe. Mich stört das einfach nicht, ich kann mich trotzdem voll und ganz auf die Story einlassen.



Kommentare:

  1. Hey Sanni,

    diese Reihe macht mich wirklich sehr neugierig, weil das im Moment wirklich sehr sehr viele Leute lesen. . .ich werde wohl allein aus Neugier reinschauen müssen und was du hier schreibst macht ja auch noch Lust auf mehr!

    Viel Spaß noch beim Lesen und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich dir :)

    Liebste Grüße,
    Jacky Düstertraum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss man halt immer selbst sehen, ob die Geschichte was für einen ist. Ich bin auch nach Teil 2 großer Fan. :)

      Löschen
  2. Huhu!

    Die Reihe ist nicht so mein Ding, aber dir viel Spaß damit! :-D

    Ich bin auch kein Saisonleser, aber Weihnachtsbücher kann ich dann doch nur im Winter lesen. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ok, Weihnachten ist schon sehr speziell, ich glaube das können die wenigsten. :D

      Löschen
  3. Hi Sanni,

    ich freue mich, dass dir die Bücher gefallen, aber zu viel Drama nervt mich, weil es die story unnötig in die Länge zieht =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es zwanghaft in die Länge gezogen wird mag ich das auch nicht, aber wenns passt - so wie hier - ist das genau mein Ding. :)

      Löschen
  4. Hey Sanni :)

    After Passion ist ja auf meiner Wunschliste und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch :)
    Ich hoffe, es gefällt dir weiterhin so gut ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab den 2. Teil jetzt durch und ich bin immer noch begeistert. :)

      Löschen
  5. Huhu Sanni!

    Das Buch liest ja grade irgendwie gefühlt jeder *lach* Ich muss ja gestehen, dass ich damit nicht wirklich viel anfangen kann, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich gestehe - ich verfalle eigentlich immer den Hypes. :'D

      Löschen
  6. Ich hab gestern erst After passion ausgelesen, und ich fand es so gut. Die Seiten fliegen ja nur so dahin, und auch die Story (obwohl sie ein bisschen ausgelutscht war) hat mir mega gut gefallen. Ich brauch ganz dringend den zweiten Teil ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt an den kurzen Kapiteln, dadurch merkt man gar nicht, wieviel man schon gelesen hat. Klar, die Story ist nicht unbekannt, aber doch immer wieder schön. :D

      LG Sanni ♥

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns