Donnerstag, 2. April 2015

Top Ten Thursday #202

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria - nachschauen und belesen. ;)





Heutiges Thema:

10 Bücher, die vom Autor signiert worden sind.







  1. Das mit dir und mir - Sabine Bartsch
  2. Too Close. California College 01 - Kera Jung
  3. Blind. California College 02 - Kera Jung
  4. Im falschen Film 01 - Vanessa Mansini
  5. 24 Stunden - 24 Autoren (Lieblingsautoren)
  6. Die Schuhe meiner Schwester - Babsy Tom
  7. Wir beide & Er - Alexandra Amber
  8. Verliebt in der Nachspielzeit - Poppy J. Anderson
  9. Touchdown fürs Glück - Poppy J. Anderson
  10. ...

Ich hab nur 9 :(
Aber ich bekomme noch den Sammelband "Drei kleine Worte" & "Vier kleine Worte" von Petra Röder und vermute, dass dieses auch signiert sein wird :)





  1. Wir beide & Er - Alexandra Amber
  2. 24 Stunden - 24 Autoren (Lieblingsautoren)
  3. Too Close - Kera Jung
  4. Keine wie Sie - Kera Jung
  5. Im falschen Film - Vanessa Mansini
  6. Mein Notizbuch..
Und Rike weint fast, weil sie 'nur' neun hat.. mein sechstes ist auch unterwegs und wird "Liebe bei Nacht" von Melanie Hinz sein. Ich will noch so viel mehr haben. :( Ich weiß übrigens nicht, ob ich eure Artikel heute sehen will. Ich bin sehr schnell, sehr neidisch!




Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    wir haben nichts gemeinsam, aber immerhin kenne ich von eurer Liste Poppy (zumindest dem Namen nach), die übrigen Autoren sind mir völlig unbekannt.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerry,

      die meisten der aufgeführten Autoren sind Selfpublisher. Deswegen vllt nicht ganz so bekannt.
      Dennoch sehr unterhaltsam!

      LG Rike

      Löschen
  2. Von Euren Autoren kenne ich Vanessa Mansini (Michael Meisheit) und Poppy J. Anderson. Gelesen habe ich keins der Bücher, dafür aber "Soap". ich drücke die Daumen, dass Petra Röders Bücher signiert ankommen. :-)

    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :)

      Michael Meisheit und sein Shirt "Ja, ich bin wirklich Vanessa Mansini" - ich hau mich immernoch weg^^
      Ich muss nur leider zugeben, dass ich noch gar nicht dazu gekommen bin, seine Bücher zu lesen. Ist aber zeitnah geplant ;)

      LG Rike

      Löschen
  3. Guten Morgen IHr Beiden,

    eine schöne Auswahl, von der ich kein einziges Buch kenne, haha. Ich muss gleich erstmal ein bissl googlen und sehen, was sich hinter all den Titeln versteckt, denn der ein oder andere klingt doch ansprechend :)

    Ich wünsch Euch einen schönen Tag und Frohe Ostern !
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind wirklich sehr schöne Sachen dabei... Ich hoffe, Tante Google konnte dir weiterhelfen ;)

      LG Rike

      Löschen
  4. Huhu!

    Oh, von den Büchern kenn ich kein einziges! :-D Aber Google ist ja mein Freund...

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Mikka... Google ist doch kein Freund, sondern ne Tante :D ^^

      Bist du denn fündig geworden?

      LG Rike

      Löschen
  5. Hallöchen,
    ich bin gerade über euren Blog gestolpert und bin verzückt. :D
    Ich habe ziemlich viele signierte Bücher, aber ich schleppe die auch immer extra mit zu Messen und manchmal verschicke ich sie auch, damit sie dann signiert wieder zu mir zurück kommen. Adriana hat das schon zwei Mal mit mir gemacht. :D
    Ich liebe signierte Bücher. Vor allem auf der LBM und der FBM bekommt man natürlich ein Haufen Bücher signiert. Meine größten Schätze momentan sind "Was fehlt wenn ich verschwunden bin", "Verheissung" und "Big Game" (das wurde aber von Barry Cunningham - der Verleger von Harry Potter - unterschrieben und nicht vom Autor. :D) !!
    Hach ja.. <3
    Toll. Ich freue mich jetzt öfter bei euch vorbei zu schauen.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen bei uns, liebe Lotta!

      Oh, so sehr sind wir da (noch?) nicht hinterher, aber ist schon toll, wenn da eine persönliche Widmung im Buch steht ;)

      Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefällt!!

      Ganz liebe Grüße
      Rike & Sanni

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns