Donnerstag, 9. April 2015

[Themenwoche] Top Ten Thursday #203

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria - nachschauen und belesen. ;)




Heutiges Thema:

10 Bücher aus dem Goldmann Verlag.

Getreu unserer Themenwoche, haben wir uns natürlich auch beim heutigen Top Ten Thursday an die Stadt der Liebe gehalten. Ob allerdings auch alle 10 (in unserem Fall 9) Bücher mit dem Thema Liebe zutun haben, ist fraglich.




Mit einem Klick gelangt ihr auf die Verlagshomepage, von der übrigens auch alle Cover stammen. Mich selbst spricht von dieser Liste irgendwie nur das Cover von Theresa Révay an. Und vom Namen her noch Veronica Peters. Ich könnte mir aber zum Beispiel vorstellen das "Die Tunis Affäre" und "Paris - Provence" für den ein oder anderen auch durchaus interessant sein könnte. Wie seht ihr das?


Kommentare:

  1. Guten Morgen Sanni,

    wir haben heute leider keine Gemeinsamkeiten. Ich kenne auch nur "Liebe auf den ersten Biss", die anderen Bücher sagen mir leider so gar nix, da muss ich gleich mal Klappentexte lesen.

    Habt einen schönen Tag ! LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    leider haben wir kein Buch gemeinsam und ich muss gestehen, ich kenn auch gar keins deiner Bücher ;)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich habe auch nur 9 Bücher zusammenbekommen. :-D "Die sieben Schwestern" von Lucinda Riley muss ich unbedingt noch lesen.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Auch von deiner Liste kenne ich kein einziges ^^ Vom Goldmann Verlag gibts aber auch so viele und breit gefächert ... da hab ich schon vermutet, dass da viele verschiedene Listen zusammen kommen werden.

    Ich hatte ziemlich viel Auswahl, da ich vor allem früher viel aus dem Verlag gelesen hab - hab eine schöne bunte Mischung zusammen bekommen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich kenne leider auch keins deiner Bücher, allerdings bin ich heute schon so oft auf Lucinda Riley gestoßen, dass ich mir ihre Bücher vielleicht doch mal näher ansehen sollte. :)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sanni

    Der dritte Band von "Die Erleuchtete" steht auf meinem Wunschzettel .... sonst kenne ich keines der Bücher.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sanni :)

    Von Lucinda Riley wollte ich auch mal was anders ausprobieren, die Bücher hören sich immer so toll an.
    Und die Erleuchtete hört sich sehr spannend an ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns