Donnerstag, 23. April 2015

Top Ten Thursday #205

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria - nachschauen und belesen. ;)




Heutiges Thema:

Die 10 besten Self-Publisher

Oooooh! Ein schönes Thema! Mal sehen, was uns dazu einfällt ;)

Poppy J. Anderson
Sie ist die deutsche Self-Publishier-Queen. Als erste deutsche Selfpublish-Millionärin begeistert sie wahnsinnig viele Fans. Zwei davon seht ihr hier. Wir haben jedes Buch von ihr gelesen (außer den historischen Romanen - ist nicht unser Genre). Und angefangen hat bei uns alles mit den Titans. John, Brian, Durpree & Co begeistern uns immer wieder aufs Neue!
Am Samstag erscheint der erste Teil ihrer neuen Reihe "Nur ein Kuss" und wir zählen bereits die Stunden bis dahin.

Marah Woolf
Marah Woolf schreibt Fantasyjugendbücher. Ich habe bisher nur die MondSilber-Reihe gelesen, von welcher am 31.05.2015 der vierte Teil erscheint. Aber auch die Bookless-Saga und die FederLeicht-Saga interessieren mich sehr!


Alexandra Amber
Alexandra hat eine wahnsinnig loyale Fangemeinschaft, wie wir nun am eigenen Leib erfahren haben. Und das freut uns ungemein für Sie. Wenn man sich genauer mit ihr auseinander setzt, stellt man immer wieder fest, wie geheimnisvoll sie ist. Wir wir nun festgestellt haben, haben wir schon einige Bücher von ihr gelesen. Wie zum Beispiel ihr Kinderbuch, oder Alexandra als Kathelyn Faith oder als Susan Jones. Und ihr aktuelles Herzensbuch haben wir sogar als signiertes Exemplar bekommen und auch wenn es nicht ganz unser Ding war, können wir trotzdem verstehen, warum dieses Buch so geliebt wird.



Babsy Tom
Babsy Tom sagte uns bis zur Leipziger Buchmesse ganz ehrlich gesagt nicht viel. Dort aber kamen wir mit ihr ins Gespräch und ich (Rike) bekam ein signiertes Leseexemplar ihres Buches "Die Schuhe meiner Schwester", welches mir sehr gut gefällt!
Ich muss in Zukunft unbedingt noch ihre anderen Bücher lesen!

Melanie Hinz
Der Football Spieler, der seinen zuckersüßen Sohn verheimlicht. Damit fing alles an und seitdem ist diese Frau ein fester Bestandteil auf der to-read Liste. Zumindest jeweils das neuste, denn im Moment wurden alle von ihr gelesen. Die Geschichten von Melanie lesen sich einfach sehr schön und einfach. "Heute, damals & irgendwo dazwischen" ist etwas anders als die anderen und doch genauso gut. Das aktuellste Buch "Liebe bei Nacht" liegt noch signiert auf Sannis SuB.

Jamie McGuire
Sie war eine Selfpublisherin, dann hat sie mit einem Verlag zusammen gearbeitet und nun ist sie wieder zum Selfpublishen umgestiegen. Ihre Bücher sind ein Traum. Die Maddox Brüder sind zum niederknien. Bisher jeder von Ihnen. Im Moment dreht sich alles um "Beautiful Sacrifice". Auf englisch erscheint dieser Teil noch in diesem Jahr und handelt vom 4. Bruder. Bei uns kommt Bruder Nummer 3 gerade mal im Januar 2016 raus. Hier ticken die Uhren etwas langsamer.

Kera Jung
Sie ist bekannt durch ihren Debütroman "Keine wie Sie", welcher auch bei Sanni hoch auf Kurs steht und spätestens seit der Leipziger Buchmesse sind wir beide großer Fan von ihr. Wir könnten uns vorstellen den ersten Teil ihrer California College Reihe ebenfalls als BuddyRead zu lesen. Lesen wollen wir ihn sowieso beide. Kera Jung gehört zur Gemeinschaft der A.P.P Verlags. Ihr neusten Werk ist Teil 5 besagter Reihe.

Charles Sheehan-Miles
Er ist ein Gott (O-Ton Sanni). Seine Reihe der Thompson Sister verwandeln sich von Buch zu Buch. Um nicht zu sagen. Jedes Buch wird noch besser, auch wenn das fast unmöglich scheint. "Die letzte Stunde" wird wirklich jedem einige Tränen kosten. Derzeit wird von seiner Übersetzerin der zweite Teil der Rachel's Peril Serie übersetzt aber er selbst hängt gerade an "A view vom forever". Dieses Buch gehört widerrum zu den fünf Schwestern. Absolut lesenswert.


Hannah Kaiser
Auf Hannah Kaiser wurde ich (Rike) durch die Covers ihrer Bücher aufmerksam. Ich meine hey! Da sind schicke Schuhe drauf! :D
Am besten hat mir bisher "Sein Kuss und andere Katastrophen" gefallen. Dummerweise habe ich die Sachen von Hannah gelesen, bevor wir den Blog so richtig gestartet haben, weswegen hier noch keine Rezensionen zu ihren Werken zu finden sind. Weil mir die Bücher aber wirklich gut gefallen, werde ich das noch - in chronologischer Reihenfolge - nachholen.
Hannahs aktuellstes Werk ist "Pfefferminzeis", welches ich leider noch nicht gelesen habe. Aber baaaald... !!

Sophia Chase
Sophias Bücher gehören dem Erotik-Genre an und sind wirklich sehr gut zu lesen. Die eine mehr, die anderen weniger. Das ist ja, wie alles, Geschmackssache. Am schönsten fand ich (Sanni) bisher "Head over Heels" eins und zwei. Ihr aktuellstes Buch ist dieses hier und gerade erst seit gestern erhältlich.








Und und und... irgendwie gibt es da ganz viele tolle und wir lesen auch recht viele Self-Publisher!

Also: Alle schön weiterschreiben!! ;)

Wir sind gespannt, wen ihr gewählt habt.

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich muss gestehen ich kenne kein einziges Buch aus deiner Liste. Aber es sind ein paar wirklich schöne mit dabei. Besonders das Cover zu Pfefferminz-Eis gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      Sanni und ich haben die Liste gemeinsam erstellt - genau wie den ganzen Blog :)
      Wir haben auch beide nicht alles davon gelesen, ergänzen uns aber recht gut.

      Schau dir mal die anderen Covers von Hannah Kaiser an: die sehen alle toll aus!!

      LG Rike

      Löschen
  2. Hallo,

    ich kenne nur Marah Woolf, aber ich werde deine Auswahl mal näher unter die Lupe nehmen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      das musst du auf jeden Fall tun! Es sind soooo schöne Sachen!

      LG Rike

      Löschen
  3. Huhu,

    leider kenne ich von Eurer Liste kein Einziges Buch, obwohl mir einige der Autorinnen ein Begriff sind. Von Babsy Tom hab ich sogar ein Buch auf dem SuB liegen. Ich bräuchte nur mal mehr Zeit zum Lesen *seufz*.

    Habt einen tollen Welttag des Buches !
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Na, dann viel Spaß beim Stöbern, wenn du magst!

      Und zum Welttag des Buches kuschele ich mich jetzt mit dem Buch aufs Sofa ;)

      LG Rike

      Löschen
  4. Huhu :)
    Ja, ich glaube ihr habt echt Selfies gefunden ;) Mir sagt davon natürlich keins was...wobei ich den Namen Marah Woolf kenne

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Ja, das haben wir^^ Und mehr als die Hälfte von ihnen haben wir auf der LBM2015 persönlich kennengelernt! Hach, das war sooo toll dort!

      LG Rike

      Löschen
  5. Hallöchen!

    Mit Marah Woolf haben wir eine Übereinstimmung - die anderen kenne ich leider alle nicht, da werde ich gleich mal stöbern :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee!

      Und? Gibt es schon Ergebnisse vom Stöbern?^^

      Liebe Grüße
      Rike

      Löschen
  6. Huhu :)
    Von deinen Büchern kenne ich tatsächlich keines. Einige werde ich mir aber mal genauer angucken, da mich die Cover so anlachen :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      unsere buchauswahl ist echt schön! Finden wir ;)

      Einige Bücher erscheinen jetzt erst demnächst. Viel Spaß bei deiner Recherche!

      Liebste Grüße
      Rike

      Löschen
  7. Huhu!

    Ich lese total gerne Selfies, aber ich wusste gar nicht, dass Jamie McGuire mal eine war! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns