Sonntag, 3. Mai 2015

Ankündigung BuddyRead: "Nur ein Kuss" von Poppy J. Anderson

Es ist endlich so weit!

Wir starten mit dem neuen Buch von Poppy J. Anderson!


Nur ein Kuss
Ashcrofts 1
Poppy J. Anderson

410 Seiten
CreateSpace Independent Publishing Platform 
25. April 2015


Inhalt:
Amy und Patrick kommen aus zwei völlig verschiedenen Welten, doch das kann sie nicht davon abhalten, sich bis über beide Ohren ineinander zu verlieben. Anfangs erscheint alles perfekt, bis kurz nach ihrer übereilten Hochzeit das Liebesglück der beiden getrübt wird. Amy erkennt, dass sie in Patricks Welt einfach nicht hineinpasst, und sieht keinen anderen Ausweg, als ihn zu verlassen, auch wenn ihr die Trennung das Herz bricht. Jahre später kreuzen sich wieder ihre Wege. Während Amy noch immer Gefühle für Patrick hat, macht dieser den Anschein, sein Leben ohne sie fortgeführt zu haben und glücklich darüber zu sein. Außerdem gibt er ihr deutlich zu verstehen, dass er sie kaum in seiner Nähe ertragen kann. Doch kann hinter der wütenden Fassade eines verlassenen Mannes nicht doch mehr stecken? "Nur ein Kuss" ist der Auftakt zu einer neuen Reihe von Poppy J. Anderson. Der zweite Band erscheint im Herbst 2015. Die Romane können unabhängig voneinander gelesen werden.



Da wir beide Poppys Bücher wahnsinnig gern lesen, machen wir daraus wieder einen BuddyRead. Bietet sich ja an... ;)

Im Buch "Cheerleader küsst man nicht" war eine kurze Leseprobe zu "Nur ein Kuss" enthalten. Und ganz ehrlich: die war wirklich fies! Lest es selbst, dann versteht ihr, was wir meinen. Und deswegen sind wir jetzt gespannt, was daraus so wird.

Die Rezension könnt ihr demnächst hier lesen.


Wir wünschen euch ein buchig-sonniges Wochenende!












Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin eben über euren Blog gestolpert, und finde ihn super! Ich habe selbst einen relativ neuen Bücherblog mit zwei Freundinnen.
    Das Buch klingt nach einer guten Geschichte, und ich habe es mir mal vermerkt!
    Ich folge euch, und würde mich freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut, oder vielleicht sogar zurückfolgt :D
    Lg, schönen Sonntag noch,
    Caro
    booksarepeople.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten "Morgen" und willkommen bei uns!

      Da gehe ich doch gleich mal zu euch schnuppern :)

      LG Rike

      Löschen
  2. Huhu :)

    ich habe deinen Blog bei Steffis Bücher Bloggeria entdeckt :) Ich bleibe gleich mal als Leserin hier <3
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir Halt machen würdest. ;) Ich hoffe sehr, dass es dir bei mir gefallen wird. Vielleicht hast du ja auch Lust bei einer meiner Aktionen teilzunehmen?!

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns