Sonntag, 31. Mai 2015

Farbenfroher SuB-Abbau #5 - Auswertung


Und da sind wir schon wieder am Monatsende angekommen...


Und ja! Dieses Mal lief es mit dem Buch vom SuB völlig entspannt! Und was noch viel wichtiger ist: Das Buch war echt klasse! Es las sich einfach so runter... Was am Anfang immer etwas Überwindung kostet, war dann plötzlich reinstes Lesevergnügen.

Ich hatte mich übrigens für "Ein Ganove auf vier Pfoten" von Nina Wright entschieden.


Dieses Buch ist der Auftakt zur Whiskey Mattimoe-Reihe und war überraschend gut geschrieben.
Da weiß ich doch glatt gar nicht mehr, warum ich so lange damit gewartet hab. Ich weiß aber, dass ich das bei Norma in einem Mängelexemplar-Wühltisch gefunden habe... Wer weiß^^

Sanni hat sich dieses Mal "Ich bin an deiner Seite" von John Shors vorgenommen.





Meinen Informationen zufolge, mag sie das Buch recht gern.


Alles weitere berichten wir dann in den jeweiligen Rezensionen ;)


Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag!





PS: Die neue Farbe gibt es wir gewohnt morgen ;)

1 Kommentar:

  1. Hi,

    ich habe "Ich bin an deiner Seite" vor einiger Weile auch bereits gelesen und fand es super. Hatte es eher durch Zufall in der Buchhandlung entdeckt und konnte es nur schwer aus der Hand legen. Bin gespannt, wie Sanni es findet.


    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns