Freitag, 8. Mai 2015

Follow Friday #20

Eine Aktion von 




Freitagsfrage:
Lest ihr Leseproben, bevor ihr ein Buch kauft?


Das kann ich so nicht sagen. Die meisten Bücher kaufe ich eher spontan, weil mir das Cover und der Klappentext gefallen. Wenn ich mal eine Leseprobe lese und mir gefällt diese, dann kaufe ich mir ein Buch auch, aber ich glaube, ich habe noch nie gesagt: "Oh, das Buch gefällt mir. Lese ich doch mal die Leseprobe dazu."

Nein. Ich lese so gesehen nur Klappentexte. Ich lese Leseproben nicht mal dann, wenn sie in einem Ebook am Ende sind.

Kommentare:

  1. Gten morgen ihr beiden,
    scheinbar iest niemand Leseproben! Dabei werden sie so prominent angepriesen. :-) Ich bin auch eher eine spontane Klappentext-Käuferin.

    LG
    loralee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei!

    Bei mir ist es auch eher die Ausnahme, dass ich Leseproben lese. Meistens entdecke ich dann interessante Leseproben VOR dem Buch dazu, aber da lese ich auch nur kurz rein.

    Liebe Grüße
    RedSydney

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns