Freitag, 15. Mai 2015

Follow Friday #21

Eine Aktion von 




Freitagsfrage:
Lest ihr bei dem schönen Wetter schon draußen, oder noch drinnen? Wenn ihr nicht rausgeht, warum?



 
Also ich für meinen Teil lese sehr gern draußen. Man braucht eben doch manchmal ein bisschen frische Luft. Aber da ich eine Frostbeule bin, muss es da auch schön warm sein. Wenn zuviel Wind ist und ich frieren muss, verziehe ich mich wieder nach drinnen ;)


Das kommt drauf an, wo druaßen definiert wird. Als ich eine Weile zwischen Schule und Wohnort gependelt bin, habe ich es ganz locker geschafft auch im Zug oder in der U-Bahn zu lesen. Aber eigentlich lasse ich mich draußen schon eher ablenken, von daher lese ich lieber drin. Oder maximal auf meinem Balkon.

Kommentare:

  1. Hey Ihr Beiden :)

    Ich friere auch schnell und werde auch schnell abgelenkt, am liebsten wäre mir der eigene Garten oder Balkon, aber leider besitze ich sowas nicht. Und im Park werde ich leider zu sehr abgelenkt...

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Glaub mir, auch auf dem eigenen Balkon kann man schnell abgelenkt werden. :D
    Ein eigener Garten wäre wirklich sehr cool!

    LG Sanni

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns