Freitag, 29. Mai 2015

Follow Friday #23

Eine Aktion von 


Freitagsfrage:
Wenn ihr an den Bücherstapel neben eurem Bett denkt. Freut ihr euch darüber, oder stresst es euch?

Also ich liebe meinen SuB! Da liegen zwar wirklich viele Bücher drauf, aber ich hab bei allen Bock, sie zu lesen. Mittlerweile habe ich etwas umstrukturiert und habe immer nur noch einen kleinen Teil auf dem Fensterbrett liegen. Mehr oder weniger REs und nichtREs im Wechsel. Maximal 10 dürfen dort liegen. Und zu gegebener Zeit wird aufgefüllt. ;)


Was für eine Frage? Natürlich freue ich mich darüber. Ich kauf mir keine Bücher, die mich stressen. Ich kann mir nur vorstellen, dass es stressig wird, wenn sich dort RE's stapeln die man zwingend lesen muss. Aber bei mir ist da so ein Gleichgewicht - so dass ich immer noch wählen kann, was ich lesen möchte. Von daher: Ich liebe meinen Bett-SuB.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns