Dienstag, 19. Mai 2015

Gemeinsam Lesen #113

Eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Mein zauberhaftes Café
Jana Seidel
Seite 13


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Stress mit seiner Freundin", antwortet Lars einsilbig.


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? 

Bin noch ein bisschen skeptisch. Ein kuchen backender Geist soll eine Rolle spielen... Aber ich fand das Cover soooooo süüüß! :D


4. Stell dir vor, die Welt würde in ein paar Wochen untergehen... Welche Bücher willst/musst du vorher unbedingt noch lesen und warum?

Das ist eine ganz doofe Frage. Die Welt darf einfach nicht untergehen, bevor ich mit meinem SuB durch bin! :D



Viel Spaß mit dem Dienstag. Ich fühle mich irgendwie immer noch wie Montag -.-
 

Kommentare:

  1. Hallo Rike, :)
    ein Kuchen backender Geist klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend. :D Viel Spaß noch beim Lesen. :)
    :D Das ist auch mal eine gute Antwort.^^ Aber es wäre wirklich schon sehr frustrierend, all die SuB-Bücher ungelesen zu wissen.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina!

      Eben! Die Bücher liegen ja auf dem SuB, weil ich sie noch lesen möchte... Also nix wird mit Weltuntergang!^^

      LG Rike

      Löschen
  2. Huhu,
    ich finde Kuchen backende Geister gut. Die dürfen gern mal in meiner Küche spuken. :-) Das Cover find ich auch toll. Und was Frage 4 angeht, gebe ich dir natürlich auch vollkommen recht. Da mein SuB trotz guter Vorsätze immer noch wächst, haben wir da noch ein langes, langes Leben vor uns.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Doro!

      Siehste! Sind wir uns einig! Der Weltuntergang kann uns mal gern haben... Für den haben wir keine Zeit! :D

      LG Rike

      Löschen
  3. Hey~
    Warum fühlst du dich noch wie Montag? :D
    Deine Antwort auf die vierte Frage ist natürlich genial. Genauso wie ein Kuchen backender Geist. Wobei dein aktuelles Buch, trotz wirklich supersüßem Cover, nicht nach was für mich klingt :/ Bin grad eh in einer Sachbuch-Phase.

    Yours, Aly <3
    Gemeinsam lesen #40

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aly :)

      Na, der Montag ist immer etwas zäh... Und heute komme ich auch nicht richtig aus der Knete^^

      Meine Antwort zu Frage 4 erschien mir die einzig mögliche :D

      LG Rike

      Löschen
  4. Huhu,

    viel Spaß noch beim lesen, das Buch wäre zwar auch nichts für mich aber das Cover sieht richtig verlockend aus :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :)

      Ich lasse mich überraschen, was das Buch noch so hergibt ;)

      LG Rike

      Löschen
  5. Oh gott, ist das Cover knuffig!
    Bin gespannt, wie du es findest. Lass es uns dann bitte wissen :D
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend, Lisa!

      Natürlich lasse ich euch wissen, wie mir das Buch gefallen hat! :)

      LG Rike

      Löschen
  6. Das Cover ist wirklich schön...oder kitschig...oder doch schön...ach mensch ich kann mich bei solchen Covern immer nicht entscheiden:-) Also wenn der Weltuntergang von der Größe meines SuBs abhängen würde, dann würde die Welt tatsächlich nie und nimmer untergehen!

    LG Zeilenleben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du! Also sind wir alle gerettet! :D

      Passt!

      LG Rike :D

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns