Samstag, 23. Mai 2015

Karis Lesenacht - Wir sind dabei!

http://karis-crazy-book-world.blogspot.de/2015/05/einladung-zur-lesenacht.html

Heute startet Kari/Sandra mal wieder eine Lesenacht und wir sind wieder dabei!


Was lesen wir:







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

20.00 Uhr


Das kommt ganz auf das Buch an. Wenn es mich richtig fesselt, bin ich wirklich richtig weg und ich sehe und höre nichts um mich herum.
Wenn das Buch nichts ist, lasse ich mich von allem möglichen Kram ablenken.


Jip. Same here. Die Situation muss auch passen. Wenn meine Tochter um mich rum ist, kann ich nicht abschalten. Aber wenn alles passt - so wie es heute sein wird - bin ich weg vom Fenster sozusagen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

20.20 Uhr: Ich gehe mir mal noch schnell einen Tee kochen. Dumme Erkältung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

21.00 Uhr



Also mein "Ein Ganove mit vier Pfoten" liegt schon ewig auf meinem SuB rum. Und da ich dieses Jahr den "Farbenfrohen SuB-Abbau" veranstalte und gerade die Farbe Rosa dran ist, lese ich es eben jetzt.


Das ist ganz einfach. Weil ich es lesen wollte. :D Ich will wissen wie die Wette ausgeht. ;)




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

22.00 Uhr



Natürlich esse ich beim Lesen! Pausen mache ich nur, wenn es wirklich zwingend notwendig ist. Und essen geht auch so^^


Kommt drauf an was ich esse, was ich lese und wie ich lese (analog oder digital). Bei einem ebook esse ich auch nebenbei. Bei einem analogen Buch wird das manchmal schwer mit einer Hand und wenn das Buch nicht so toll ist lege ich es zum essen weg, wenn doch hungere ich auch schon mal. :'D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

22:32 Uhr: So letzter Besuch ist weg, Jetzt nehme ich auch wirklich aktiv an der Lesenacht teil. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

23.00 Uhr 



Da ich im Moment noch nicht einmal genau weiß, wer in meinem Buch der Antagonist ist, ist es schwer, das detailliert zu sagen... Auf jeden Fall gehört er/sie hinter schwedische Gardinen!


Bei mir gibt es derzeit auch noch keine Antigonisten. Nur Colton und Rylee.





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


23:52 Uhr: Auch wenn ich wirklich mit mir kämpfen muss - die Gespräche der beiden erheitern mich. Der Schreibstil der Autorin ist sehr umgangssprächlich und ich erkenne meine eigene Sprechweise darin. :D


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

00.00 Uhr 
 
 
"Jenx war gerade dabei, dies Marilee und mir zu berichten, als unser Makler-Bürgermeister und Cowboy auftauchte."

"Acht Jahre sind eine lange Zeit, Had", sage ich und trinke einen Schluck.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


00:34 Uhr: Langsam tut mir der Popo vom Sitzen weh... ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

01.00 Uhr




 
Also meine Protagonistin Whiskey Mattimoe ist ein wenig zerstreut. Man könnte auch sagen, sie ist vollkommen verwirrt und macht nur Mist. Teilweise mag ich sie und teilweise finde ich sie etwas bekloppt. Oo
Rylee hat große Ziele und das finde ich klasse. Sie ist mir wirklich symphatisch. Bei Colton bin ich mir da noch nicht so sicher. Er hat sicher auch seine weichen Seiten, aber im Moment stechen die noch nicht heraus.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


01:10 Uhr: Gute Nacht. Zzzz

01:11 Uhr: Jetzt lässt mich Sanni hier ganz alleine! OMG! Hoffentlich packe ich die letzte Stunde noch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

02.00 Uhr 

 
Hmmm... mein Buch liest sich schon recht gut. Ich kann mich nicht beklagen. Wer leicht durchgeknallte Unterhaltung mag, kann das gut lesen. Gezielt könnte ich da Buch jetzt aber keinem empfehlen. Mir fällt einfach keiner ein, dem ich es jetzt andrehen könnte^^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


02:03 Uhr: Und damit verabschiede ich mich jetzt auch ins Bettchen. Sanni schlummert ja schon seit einer Stunde. Zum Glück hatte ich einen großen Teil des Tages verschlafen, sonst hätte das hier heute nicht geklappt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen lieben Dank an Kari, die die Lesenacht wieder so fein orgenisiert hat ♡



Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns