Montag, 11. Mai 2015

Neuzugänge: Rikes April


Nun bin ich dran mit meinen Neuzugängen.
Der April war einfach heftig. Ich weiß auch nicht... Aber dafür habe ich keine Schuhe gekauft^^



Vielleicht mag ich dich morgen
Mhairi McFarlane

496 Seiten

Ein Gewinn von Vorablesen. Die leseprobe war klasse, also fix einen Leseeindruck geschrieben.
Und die Leseprobe hielt, was sie versprach: Das Buch ist herrlich!



Apfelblütenzauber
Gabriella Engelmann

400 Seiten

Auch ein Gewinn bei Vorablesen.
Die Leseprobe sprach mich an. Na, ihr wisst ja, wie das ist :)




Als der Himmel uns gehörte
Charlotte Roth

608 Seiten

Noch ein Gewinn von Vorablesen. Das Osterspecial ist komplett.
Eigentlich gar nicht so richtig mein Thema, aber die Leseprobe las sich so fantastisch weg...



Kleine Worte (Sammelband)
Petra Röder

540 Seiten

Dieses feine Büchlein bekam ich von Petra Röder geschickt, weil wir über den Stand der Lieblingsautoren auf der Laipziger Buchmesse berichtet hatten.
Ich habe mich riesig gefreut!



Elfenblut - Zauberhafte Geschichten
Katrin Weller (Hrsg.)

160 Seiten

Irgendwie hatte ich Bock auf Fantasy... Und das Cover ist toll... Ach, fragt nicht.




Vampire - Bissige Liebesgeschichten
Lindsay Dawn (Hrsg.)

168 Seiten

Das gleiche wie Elfenblut. Ich mag das Cover...^^





Die Verführung des Mondes
Hannah Kaiser

320 Seiten

Ich hab ja vor, die Bücher von Hannah Kaiser nochmal chronologisch zu lesen. Und da die mir so gut gefallen, möchte ich sie mir auch ins Regal stellen.



Koriandergrün und Safranrot
Preethi Nair

384 Seiten

Ich brauchte noch ein Buch mit Gewürzen auf dem Cover für die 3letters-Challenge...




Sam und Emily: 
Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls
Holly Goldberg Sloan

432 Seiten

Sanni hatte sich das Buch aus irgendeinem Grund doppelt bestellt. Ich habe eins davon bekommen. Mal schauen, wie es so ist.


http://twooks-twobooks.blogspot.de/2015/05/rezension-buddyread-unendlich-wir-von.html
Unendlich wir
Amy Harmon

416 Seiten

Und noch eins von Vorablesen. Bei der Leseprobe hatte ich noch etwas gezögert. Und jetzt habe ich keine Ahnung mehr warum! Das Buch ist grandios! Umwerfend! Hammer!!



Holly #4 
Wenn die Mode fremdgeht
Anna Friedrich

160 Seiten

Teil 4 der Holly-Serie. Bin erst bei Band 2. Mal sehen, wie sich das ganze so entwickelt.


Vor uns das Leben
Amy Harmon

384 Seiten

Nachdem "Unendlich wir" so genial war, musste ich das andere Werk von Amy Harmon auch unbedingt haben!
Hoffentlich komme ich bald dazu, es zu lesen!



Was ich dir noch sagen wollte
Tom McAllister

288 Seiten

Kleiner Spontankauf beim Buchhändler meines Vertrauens. Mal sehen, wie es ist.




Morgen kommt ein neuer Himmel
Lori Nelson Spielman

368 Seiten

Das stand schon ewig auf meiner Wunschliste. Jetzt habe ich es endlich gekauft. Soll ja sehr gut sein. Werde mich selbst davon überzeugen.




Heute beginnt der Rest des Lebens
Marie-Sabine Roger

280 Seiten

Geschenk von meinem Papa. Passend zur Leserunde auf Facebook.





Plötzlich Fee:
Sommernacht
Julie Kagawa

496 Seiten

Diese Reihe wollte ich schon lange mal lesen. Letztens habe ich den ersten Band günstig gesehen und zugeschlagen... :)


Nur ein Kuss
Ashcrofts 01
Poppy J. Anderson

410 Seiten

Die neue Reihe von Poppy! Musste ich natürlich als Printausgabe haben.



Elfenkuss
Wings #1
Aprilynne Pike

368 Seiten

Über diese Reihe bin ich mal bei Goodreads gestolpert und ich fand sie irgendwie interessant. Und als ich dann ein günstiges Angebot entdeckt habe...


Rose Harbour und der Traum vom Glück
Debbie Macomber

416 Seiten

Wochenendeinkauf. Und da war so eine Box mit Mängelexemplaren... Muss ich noch mehr sagen? ^^





Der Mai darf nicht so heftig werden! Sonst komme ich mit Lesen nicht mehr hinterher OO

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns