Montag, 4. Mai 2015

Neuzugänge: Sannis April


Ich kann mir das kaufen einfach nicht verbieten. Es geht einfach nicht. Auch im April wurde der SuB ordentlich maximiert. Egal ob Mängelexemplar, Rezensionsexemplar oder langersehnte Fortsetzungen. Und sie sind meine. Meine Babys. Ich liebe jedes einzelne davon.

Und das sind sie:



Abbi Glines 

Abbis Bücher waren bisher alle super. Der Auftakt ihrer nächsten Reihe "Breathe" wurde in meinem Hause sehnlichst erwartet - aber bisher habe ich noch keine Zeit gehabt es zu lesen.

Katja Reuter

Dieses Buch habe ich in einem "Billigladen" zum Schnäppchenpreis mitgenommen, weil mich der Klappentext angesprochen hat. Ich weiß allerding nicht, wann das an der Reihe ist. Da gibt es einige Vordrängler, die als erstes dran kommen wollen.

Natasha Boyd

Ein Rezensionsexemplar von vorablesen.de. Dieses Buch steht auf Platz eins meiner Leseliste, ist also direkt nach meiner aktuellen Lektüre dran. 

Anne Sonntag
Ebenfalls ein Rezensionsexemplar. Von der Leipziger Buchmesse. Meine aktuelle Lektüre. Bisher gefällt es mir sehr gut.

Tammara Webber

Dieses Buch habe ich mir schon vor sehr langer Zeit als Ebook geholt aber im April als Mängelexemplar entdeckt. Oh wie war das schön, aber leider erst nachdem ich es gelesen habe.. Egal. Das Buch war echt schön und die Rezension dazu kommt bald. 

Abbi Glines

Natürlich habe ich die beiden Bücher schon längst gelesen (und für Klasse befunden), aber auch diese beiden Schätze habe ich als Mängelexemplar (an einem Tag!) entdeckt und was wäre ich für eine, wenn die diese Babys liegen gelassen hätte?

Anna Todd

Nachdem mir der erste Teil so gut gefallen hat, musste der zweite natürlich auch her. Der war schon nicht mehr ganz so gut, aber immer noch knapp bei voller Bewertung, auch wenn Hardin zum Weichei mutiert. 

Amy Harmon

Aktuelles Jahreshighlight. Warum? Weil Infinty und Bonnie die besten sind. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Außer. Danke vorablesen.de für das Rezensionsexemplar. Die Rezension des BuddyReads folgt in Kürze.

Holly Goldberg-Sloan

Was bin ich in die Luft gesprungen, als ich entdeckt habe, dass es von Sam & Emily einen weiteren Teil geben wird.. Vor ein paar Monaten. Seitdem warte ich ganz hibbelig darauf und endlich kam es an. Und es sieht so wunderschön aus. 

10 Bücher sind neu. Davon gelesen habe ich gerade mal zwei. Sollte der SuB nicht eigentlich kleiner werden? So wird das nichts Sanni. Nein nein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns