Sonntag, 14. Juni 2015

☼ Dieser Sommer wird spezial! ☼

Hey, ihr Lieben!

In einer Woche ist er endlich da. Ganz offiziell sogar: Der Sommer. 
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die Stimmungen ändern, wenn man in die Welt hinaus tritt. Alle sind so viel fröhlicher wenn die Sonne scheint und der Himmel strahlend blau ist. Diese Fröhlichkeit wollen wir auch in unserem Blog einfangen und wir möchten den Sommer feiern. 
Wir widmen ihm nun einen festen Tag in der Woche und rufen daher ins Leben:




Jeder, der den Sommer liebt kann daran teilnehmen. 
Bei unserem Sommersonntag geht es nicht nur vorrangig um Bücher, wie es ja hier sonst der Fall ist. Nein, wir möchten den Sommer in seiner Vielfalt präsentieren. Der ultimative Sommertrick? Her damit! Ein äußerst erfrischender Smoothie? Warum denn nur alleine genießen? Wir zeigen euch unsere liebsten Leseorte und natürlich auch wunderbare Sommerbücher. 



Vielleicht hat noch jemand Ideen oder ist gar an einer direkten Kooperation interessiert? Wir sind für alles offen und wir möchten, dass dieser Sommersonntag von der Bloggercommunity lebt. Vielleicht holen wir uns auch ein paar Autoren ins Boot und befragen sie zum Thema Sommer? Alles ist möglich, nichts ist schon durchgeplant. 


Wenn ihr also Lust habt, kooperativ teilzunehmen, dann meldet euch einfach bei uns und alle anderen können natürlich ganz einfach eigene Themen entwickeln und und so den Sommer in die Blogs bringen.
Ein Sommer für den Sommer. ♥



Kommentare:

  1. Hey!

    Das klingt nach einer ganz tollen Aktion an der ich gern teilnehmen würde, ich bin nämlich auch ein absoluter Sommermensch :)

    Gern auch in Form einer Kooperation, habt ihr da schon eine genau Idee?

    Was ich seit es wieder besseres Wetter ist fast jeden Tag mache sind Smoothies, meist gar nicht mal nach irgendeinem besonderen Rezept, aber vll kann ich ja trotzdem mal sammeln was ich da so zusammenmische oder so XD
    Irgendwas buchiges wäre natürlich auch total toll, da fällt mir so spontan nur grad nix konkretes ein ;)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikki, wir haben dir eine Email geschrieben mit genaueren Informationen. :)

      Löschen
  2. Huhu :)

    Das ist wirklich eine ganz tolle Aktion! Gerade der Sommer ist meine absolute Lieblingsjahreszeit -umso wärmer, umso besser :D Sehr gerne würde auch ich an eurer Aktion teilnehmen, auch gern in Form einer Kooperation :) Hattet ihr da schon konkrete Vorstellungen?!

    Liebe Grüße, Jacky vom Blog Düstertraum

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns