Dienstag, 30. Juni 2015

Farbenfroher SuB-Abbau #6 - Auswertung

http://twooks-twobooks.blogspot.de/2015/06/farbenfroher-sub-abbau-6.html

Und schon ist auch der Juni wieder vorbei... Kommt es mir nur so vor, oder ist dieses Jahr kürzer, als alle anderen zuvor? ^^


Ich kann dieses Mal wenigstens behaupten, dass ich das Buch des Monats Juni schon mal in die Hand genommen habe...

Entschieden habe ich mich für "Whiskey auf Eis".






Dieses Buch ist der zweite Teil der Whiskey Mattimoe-Reihe. Letzten Monat hatte ich Teil 1 gelesen und dieser hat mir wirklich gut gefallen.
Diesen Monat leide ich irgendwie unter einer totalen Leseflaute und hänge die meisten Abende einfach nur nichts tuend auf dem Sofa rum.

Aber ich lese das Buch noch! Wirklich! Ganz in echt! ^^

Sanni hat irgendwie kein pinkes Buch gelesen. 

Morgen gibt es dann die neue Farbe.


Habt alle einen schönen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns