Freitag, 5. Juni 2015

Follow Friday #24

Eine Aktion von 


Freitagsfrage:
Sortiert ihr euren SuB oder stapelt sich der irgendwie, vielleicht sogar zwischen den bereits gelesenen Büchern?


Also ich bin seit kurzem dazu übergegangen, mir aus meinem riesigen SuB einige Bücher rauszulegen, die ich im Moment in der engsten Wahl habe. Dabei versuche ich ein Gleichgewicht zwischen den Rezensionsexemplaren und "dem Rest" zu schaffen.
Ungelesene und gelesene Bücher vermische ich grundsätzlich nicht. Bei der Menge an Büchern, die hier bei mir stehen, würde ich bald nicht mehr durchsehen.



Nö. Es gibt einen Stapel. Neue Bücher kommen drauf und werden nach dem Lesen woanders hingelegt. Ins Regal wenn da Platz ist oder auf einen anderen Stapel. :D Ganz oben auf dem SuB liegt mein Tolino, denn da sind immer ungelesene Bücher drauf. Ich wüsste nicht warum es Sinn macht den SuB irgendwie zu sortieren, da nur eine Lesereihenfolge gut wäre, aber die habe ich nicht. Ich entscheide immer spontan.

Liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns