Dienstag, 9. Juni 2015

Gemeinsam Lesen #116

Eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Breathe - Jax & Sadie
(Sea Breeze #1)
Abbi Glines
Seite 1 von 320


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Das Leben hatte es mir nie leicht gemacht."

(Fängt ja schon gut an.^^)

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? 
Ich freue mich sehr auf das Buch, da die Rosemary Beach Reihe der Autorin einfach traumhaft ist und ich habe jetzt auch lange überlegt ob ich diese Reihe beginne oder doch lieber den nächsten Teil der anderen. Aber dieses Buch liegt jetzt schon länger hier.

4. Habt ihr euch schonmal so sehr über einen Protagonisten geärgert oder euch von ihm genervt gefühlt, das ihr ein Buch deswegen abgebrochen habt, oder euch richtig durchkämpfen musstet?
Die Protagonisten der Autorin Kajsa Arnold nerven mit der Zeit. Aber ich kann mich nicht erinnern ein Buch aufgrund dessen abgebrochen zu haben. Ich glaube das könnte ich nicht. Ich zwinge mich dann doch eher zum weiter lesen.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hey =)

    Ich habe auch noch kein Buch wegen der Protas abgebrochen ;)

    hehe das ist doch schon mal ein vielversprechender erster Satz für ein Buch XD

    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir,
    liebste Grüße,
    Mikki

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns