Montag, 8. Juni 2015

Neuzugänge: Rikes Mai






Also ich möchte ja nix sagen, aber irgendwie waren es im Mai schon wieder viel zu viele Neuzugänge!

Na... schaut einfach selbst...



Einfach. Liebe.
Tammara Webber

Dieses Büchlein musste einfach sein. Das Cover ist ein Traum. Der Klappentext ist ansprechend und Sanni war begeistert...





Einfach. Für dich.
Tammara Webber

Der zweite Teil von "Einfach Liebe". Kam ich also nicht drum herum ;)






Winterzauber wider Willen
Sarah Morgan

Zu diesem Buch erscheint jetzt ganz neu der zweite Teil. Also habe ich mir diesen Teil gebraucht gekauft. Mir ist bei den schönen Temperaturen aber nicht so sehr nach Winterlektüre...




Mein zauberhaftes Café
Jana Seidel

Dieses Büchlein hatte ich schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste. Hauptsächlich, weil das Cover so niedlich ist.
Letzten Monat hat es in meinem Regal Einzug gehalten und es ist sogar schon gelesen! Die Rezi folgt demnächst.



Der Duft von Tee
Hannah Tunnicliffe

"Der Duft von Tee" lag auch schon ewig auf meiner Wunschliste rum. Letzten Monat hab ich es günstig entdeckt und zugegriffen.





Die Analphabetin, die rechnen konnte
Jonas Jonasson

Noch ein Buch von der Wundschliste. Ich habe es letzten Monat beim Bloggerportal angefragt und geschickt bekommen. Hoffentlich komme ich ganz schnell dazu, es zu lesen!




Neun Tage und ein Jahr
Taylor Jenkins Reid

Klang interessant... also...






Freundinnensommer
Meg Donohue

Sieht das nicht hübsch aus? <3
Die Story läuft sich auch ganz gut an... Ich lese dieses buch gerade :)





30 Tage und ein ganzes Leben
Ashley Ream

Dieses Buch war ein Gewinn bei Vorablesen. Klang interessant also die Leseprobe gelesen... Und ich fand es klasse!

Die Rezi findet ihr HIER.



Cottage gesucht, Held gefunden
Susan Elizabeth Phillips

Also... ich war da letztens im Buchladen... und da haben so einige Bücher gebettelt, dass sie unbedingt mit zu mir nach Hause wollten...




An jedem einzelnen Tag
Marianne Kavanagh

Klingt gut... Wird gelesen werden ;)






Holly #5 - Wenn die Mode fremdgeht
Anna Friedrich

Teil 5 der Holly-Reihe. Habe bisher nur die Teile 1 und 2 gelesen. Muss mal wieder aufholen, denn eigentlich endete Teil 2 echt spannend.




Das geheime Leben der Violet Grant
Beatriz Williams

Ich habe das Cover gesehen und fand es so wahnsinnig toll, dass ich mich gleich über das Buch informieren musste. Und dann konnte ich nicht anders: ich musste es haben!!
Eins der Bücher, die auf meinem "demnächst lesen"-Stapel liegen.


Heute wegen Glück geschlossen
Patrice Leconte

Dieses kleine Büchlein befand sich auch schon ewig auf meiner WuLi.
Letzten Monat habe ich es dann gekauft und direkt gelesen.
Die Rezi dazu gibt es demnächst.




Ein Buchladen zum Verlieben
Katarina Bivald

Ich finde es sehr ansprechend. Also wird es auch demnächst gelesen.






Das Rosenholzzimmer
Anna Romer

Das wollte ich auch schon ewig lesen. Aber ihr wisst ja, wie das so ist: Man hat immer so verdammt viel, was man am liebsten haben und lesen möchte.
Letzten Monat habe ich dieses buch vom Bloggerportal bekommen und es auch schon gelesen. Es war so toll!
Die Rezi gibt es demnächst.

Die letzten Tage von Rabbit Hayes
Anna McPartlin

Hierzu habe ich vor einiger Zeit mal die Leseprobe gelesen und fand es ineteressant, auf welche Art die Thematik behandelt wird. Bin gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt.




Krähenmädchen
Erik Axl Sund

Ein spannender Psychothriller aus Skandinavien.
Ganz schön harter Tobak finde ich. Normalerweise hätte ich es wahrscheinlich regelrecht gefressen, aber zur Zeit bin ich nicht ganz so in Thriller-Stimmung.
Da ich es aber schon angefangen habe, werde ich es "zeitnah" auch mal beenden.


Ein Ja im Sommer
Mary Kay Andrews

Neue Sommerlektüre von Mary Kay Andrews! Normalerweise lese ich ihre neuesten Sommerbücher immer im Urlaub. Mal sehen, ob ich bis dahin warten kann ;)




Nur einen Horizont entfernt
Lori Nelson Spielman

Ein ganz neues Werk. Bin eigentlich sehr neugierig darauf, aber seit eine Freundin meinte, sie war enttäuscht von diesem Buch, habe ich es nach weiter hinten verschoben. Mal sehen.







Definitiv zu viele Neuzugänge letzten Monat! Muss mich im Juni ganz doll zurückhalten! Also, ich werde das zumindest versuchen. Oh Mann!


Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Da hast du aber wirklich viele Neuzugänge, wann liest du die denn alle? :)
    Aber ich kenn das nur zu gut.
    Du hast es sehr schön hier, bin gleich mal Leser geworden und würde mich freuen, dich auch bei mir begrüßen zu dürfen :)

    Lg Lisa von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa!

      Bücher sind sozusagen meine Altersvorsorge. Die haben ja kein Verfallsdatum :D
      Und wenn man viele Bücher zu Hause hat, hat man immer eine schöne Auswahl, wenn man ein neues anfangen möchte.

      Schau dich gern noch ein bisschen bei uns um. Wir sind nämlich sogar zu zweit ;)

      Und jetzt hüpfe ich mal zu dir.

      LG Rike

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns