Freitag, 31. Juli 2015

Farbenfroher SuB-Abbau #7 - Auswertung


Kann mir mal jemand sagen, wo plötzlich der Juli hin ist? Weg! Einfach so!
Wie ist das passiert? Oo

Jedenfalls lese ich noch an meinem lila Buch. Und es ist wirklich gut.
Vielleicht sollte ich noch zeigen, für welches ich mich entschieden habe:



"Die Farbe Lila" liegt bei mir schon verdammt lange auf dem SuB. Ich hatte es vor einiger Zeit schon einmal begonnen, aber irgendwie war es schon recht heftig. Ist immernoch nicht unbedingt die leichteste Kost und nimmt mich immer noch ziemlich mit, aber liest sich jetzt besser weg.

Ich denke, dass ich es heute noch beenden werde, weswegen ich jetzt für heute auch schon wieder weg bin. Muss lesen :D


Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Hallo Rike,

    Die Farbe Lila habe ich mit 16 gelesen und es bewegt mich immer noch, das hat sich mir echt eingebrannt, ein wirklich tolles Buch wenn auch nicht grade leichte Kost. Den Film fand ich auch sehr gut. Das ist einer der wenigen Verflimungen die wirklich fantastusch sind.

    Wünsch dir noch einen gute Lesezeit ;)

    Alexandra

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns