Freitag, 3. Juli 2015

Follow Friday #28

Eine Aktion von 



Freitagsfrage:

Was lest ihr und wo befindet ihr euch gerade in der Story? Vielleicht auf einem Date? Oder gar auf der Flucht?



Also ich lese gerade "Das Jahr des Rehs".
Ich bekam am Montag eine Nachricht von einer Freundin: "Das Jahr des Rehs. LESEN!!!!!"
Also bin ich losgezogen und habe es adoptiert.
Gestern habe ich dann mit dem Lesen begonnen und ich finde es jetzt schon ganz toll!
In der Story geht es um zwei Frauen, die nach 17 Jahren ihre Freundschaft neu aufleben lassen.
Beide scheinen nicht sehr zufrieden mit ihren Leben zu sein und man erahnt große Veränderungen in beider Leben.
Da ich erst auf Seite 55 bin, kann ich dazu noch nicht so viel sagen. Nur dass die 17 Jahre der Freundschaft offenbar nicht viel anhaben konnten.
Ich hoffe, ich habe die Tage etwas Zeit zum Lesen. Ich habe so das Gefühl, dass mich dieses Buch aus meiner Leseflaute katapultieren könnte :)






Ich befinde mich in dem Hamptons. Zusammen mit Isabel und Rory. Es ist Sommer. Und ganz gerade sitze ich mit der Familie des Hauses am Frühstückstisch und es wird diskutiert. "Strawberry Summer" liest sich irgendwie ziemlich zäh an. Ich hoffe sehr, dass da bald was passiert. :x Ich weiß nämlich auch nicht, ich habe wohl etwas anderes erwartet. Der Titel und das Cover gefallen mir so gut. Ich will, dass auch die Geschichte gut ist. >.<


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns