Freitag, 10. Juli 2015

Follow Friday #29

Eine Aktion von 



Freitagsfrage:

Geht ihr auf Autorenlesungen?


Wenn ich in einer größeren Stadt mit einem größeren Angebot diesbezüglich wohnen würde, würde ich sehr gern zu Autorenlesungen gehen.
Auf der Leipziger Buchmesse waren wir zum Beispiel bei Hannah Kaiser und Poppy J. Anderson.


Wenn hier in unsere kleinen Städtchen mal jemand interessantes kommen würde, würde ich sicherlich auch hingehen, aber das ist hier leider nicht der Fall. Auf der Leipziger Buchmesse sind wir aber auch direkt zu Lesungen gegangen. Aber mich in den Zug setzen und extra irgendwo hinfahren, dafür habe ich leider keine Zeit.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich liebe Autorenlesungen. Ich versuche in meinen Möglichkeiten immer dabei zu sein und zB bei der Loveletter Convention in Berlin finden sehr viele Lesungen statt.

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marie :)

      Wenn das mit der Arbeit, den Kindern und der Entfernung immer alles so einfach wäre... *seufz* ^^

      LG Rike

      Löschen

Teilt eure Meiung mit uns