Freitag, 24. Juli 2015

Follow Friday #31

Eine Aktion von 



Freitagsfrage:
Wenn ich in ein Buchgeschäft gehe, dann gibt es Bücher, die ziehen mich einfach magisch an und ganz oft gefallen mir diese dann auch richtig gut. Kennt ihr das Gefühl und kauft ihr diese Bücher dann auch? Habt ihr herausgefunden, was euch bei diesen Schätzen am meisten anzieht?




Ich bin ein absoluter Cover-Käufer!
Wenn mich ein Cover anspricht, dann muss ich mir das Buch unbedingt genauer ansehen und meistens ist es dann auch etwas für mich. Ausnahmen bestätigen da allerdings die Regel, denn ich habe mich deswegen auch schon das ein oder andere Mal "vergriffen". Sehr oft ist das allerdings nicht passiert.
Ich denke, wir lesen einfach so viel, dass wir ein gefühl für die Bücher entwickelt haben. Wir wissen einfach schon völlig unbewusst, was uns anspricht.


Ja, auch ich kenne das, aber ich habe leider noch nicht heraus gefunden, woran das liegt. Ich schätze einfach unser Bauchgefühl kennt unseren Geschmack ziemlich gut. Ich zum Beispiel lese ja oft dasselbe Genre und von daher, weiß ich meist sehr gut, was mir gefällt und was nicht.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns