Dienstag, 21. Juli 2015

Gemeinsam Lesen #122

Eine Aktion von Schlunzenbücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


"Mädchen der Wut" von Charles Sheehan Miles
(Rachel's Peril #2)
79%

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Weiter vorne im Bus saßen vier Backpacker."
(Na hilfe, wie vielsagend)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Oh mein Gott. Ooooh mein Gott.
Ich habe diese Buch sooo lange herbei gesehnt. Denn ich habe die Zusage für das Buch schon nach Teil 1 bekommen. Und die Spannung steigt einfach so sehr. Ich liebe den Autor und kann bisher einfach jedes Buch von ihm empfehlen. Wenn ihr ihn noch nicht kennt, lernt ihn bitte kennen. Ich habe da auch noch ein bisschen was geplant, aber da kann ich noch nicht viel zu sagen. :)

4. Plant ihr euren Lesemonat (oder z.b. Lesesommer) und erreicht ihr eure Ziele dann auch, oder lest ihr immer das, worauf ihr gerade Lust habt?
Also der derzeit haben wir ja unseren Sommersonntag und da haben wir natürlich schon ein wenig vorgeplant, auch was die Bücher angeht. Da liest man schon ganz gezielt Bücher. Aber im allgemeines lese ich das, worauf ich Lust habe.

Eure

1 Kommentar:

  1. Oh freu, freu freu :-)
    Den nächsten Band bekommst Du natürlich auch wieder!

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns